a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 March 2019

L'Oréal Paris Infaillible - more than a concealer! || Review


Hello Loves
Vor ungefähr einer Woche erreichte mich ein Päkchen von  L'Oréal Paris und zwar mit den neuen Infaillible Concealern. Von den  L'Oréal Paris  PR Päckchen bin ich immer total überwältigt! In der Box waren nämlich 18 von 20 neuen Farben, eine Trinkflasche und Sporttasche mit der Aufschrift "nothing can stop you now" was ich echt cool finde. :)

About a week ago I received a package from L'Oréal Paris with the new Infaillible concealers. I am always overwhelmed by the L'Oréal Paris PR packages! In the box were 18 of 20 new shades, a water bottle and a sports bag with the wording "nothing can stop you now" which I think is really cool. :)


Da ich nicht alle Concealer auf einmal aufmachen will, für Bilder ist es zwar schöner aber am Ende hat man dann 18 Concealer die man keinem weiter geben kann und ich finde es viel schöner die auch an andere liebe Menschen weiter zu geben. :)  Meine perfekte Concealer Farbe ist hier 322 Ivory, welchen ihr auch auf den Detail Bildern seht. Ich finde den großen Applikator richtig gut. Der Concealer ist schön cremig und lässt sich perfekt auftragen. Der deckt auch alles ab, da er eine starke Deckkraft hat! Er beinhaltet 11 ml, kostet ca. je 10€ und es gibt ihn in 20 Farben.  Als erstes trage ich meine Foundation auf und danach trage ich mit den Applikator etwas Concealer unter meinen Augen auf (da ich immer früh aufstehen muss und noch total erkältet bin sehe ich derzeit total müde aus). Dann tupfe ich den Concealer mit den Fingern ein, warte kurz und sette ihn mit einem transparenten Puder. Ich finde der hält von morgens bis abends und setzt sich auch nicht in feinen Linien ab. Ich mag den total und der ist derzeit wirklich für mich persönlich der beste und mega deckende Concealer in der Drogerie! Ich kann ihn daher nur weiter empfehlen, guckt euch den unbedingt mal an. Ich finde man könnte auch nur den Concealer an sich  ohne Foundation benutzen und daher wird der mein bester Begleiter im Sommer sein wenn man eh keine Lust hat sich viel zu schminken. :)

Since I do not want to open all concealers at once. It is beautiful for pictures but in the end you have 18 concealers that you can not give to anyone and I think it is much nicer to give them to other dear people. :) My perfect concealer shade is here  322 Ivory, which you also see on the detail pictures. I think the big applicator is really good. The concealer is very creamy and can be applied perfectly. It also covers everything because it has a strong coverage! It contains 11 ml and costs about € 10 each and comes in 20 shades. First, I put my foundation on and then I apply  with the applicator a bit concealer under my eyes (since I always have to get up early and still have a cold I am currently looking very tired). Then I dab the concealer with my fingers, wait a moment and set it with a translucent powder. I think that it lasts from morning to evening and does not settle into fine lines. I really like it and it's for me really the best concealer with a high coverage in the drugstore! So I can only recommend it, you should definitely take a look at it. I think you could also use only the concealer itself without a foundation and it will therefore be my best friend in the summer because nobody really likes to put that much make-up on when it's hot. :)

xoxo
 Lovely
Share:

1 comment

  1. Schöner Post! Ich möchte den Concealer unbedingt ausprobieren. Die Foundation ist mein Favorit momentan :)

    Schau gerne bei mir vorbei :)
    https://jasmingrant.blogspot.com/

    Jasmin

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig