a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

5 July 2021

L'Oréal Paris Lipgloss || Brilliant Signature Plump-in-Gloss- direkt vollere Lippen!


Hallo Leute! :)
Ich habe heute ein Päckchen von L'Oréal Paris zugeschickt bekommen und war so motiviert und habe direkt Bilder gemacht. Ich habe die "Farbe" 400 Maximize ausprobiert, es ist ein durchsichtiger Gloss den ich einfach über andere matte Lippenstifte auftragen kann, die anderen werde ich auch noch ausprobieren. Ich finde das Ergebnis echt heftig! Ich habe von Natur aus eher vollere Lippen aber mit dem Gloss sehen die wirklich mega aus :D


Die Lipglosse sind mit Hyaluron und Kollagen AS Fragmenten angereichert. Einer kostet um die 10€. Mit dem Applikator lässt sich der Gloss super auftragen. Was ich super cool finde ist das der Gloss  für einen Kühleffekt sorgt der echt lange anhält und die Lippen wirklich wie versprochen voluminöser erscheinen lässt. Er klebt nicht und fühlt sich auch sehr angenehm auf den Lippen an. Die Lippen sehen irgendwie glatter aus und glänzen schön. Natürlich geht der ab wie jeder Lipgloss aber vorsichtiges Trinken übersteht der. Morgen ist übrigens der Weltkusstag! :) Da L'Oréal Paris schon seit über 15 Jahren die DKMS Stiftung "look good feel better" unterstützt könnt ihr mit dem Hashtag #einkusszumverschenken @lorealparis @dkmslife die Stiftung auch unterstützen idem ihr den Gloss aufträgt und ein Kussbild hochlädt. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht. :)

xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig