a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

9 June 2021

Gesichtspeeling für babyweiche Haut! || up circle- clean beauty



Hello Leute! :)
Ich habe per Zufall dieses Gesichtspeeling von der Marke "up circle" entdeckt, hätte ich nicht aus Langeweile meinen Posteingang gecheckt und den Newsletter von Douglas entdeckt, hätte ich nie dieses tolle Peeling gekauft. Die Marke kannte ich überhaupt nicht und ich habe einfach auf gut Glück bestellt.



Manchmal kriege ich Motivation wenn mir ein Produkt mega gefällt wieder hier zu schreiben :D Oft ist es demotivierend sich Mühe zu geben und man hat eigentlich nicht wirklich was davon. Ihr wisst ja, Leute wackeln mit dem Po und sind dadurch reich xD Nach ner Zeit hat man auch die Schnauze voll von so vielen Produkten, ich habe alles nur noch verschenkt. Naja wie dem auch sei, zurück zum eigentlichen Thema, dieses Gesichtspeeling ist der absolute Wahnsinn!!! :D Es besteht aus Kaffee, gemischt mit Blumen und Ölen und gehört zu den clean Beauty Produkten. Ich habe mir schon selber mal ein Kaffee Peeling gemacht aber es war nicht so gut. Dieses hier ist zwar ein etwas gröberes Peeling aber pflegt die Haut mit Sheabutter und Ölen, es hinterlässt ein zartes frisches und ultra weiches Hautgefühl und dabei riecht es auch noch toll! :) Es beinhaltet 100 ml und kostet 14,99€ bei Douglas.de. Man braucht sehr wenig davon und wird lange damit auskommen. Das Hautgefühl hält auch lange an, mein Gesicht hat sich noch nie geschmeidiger angefühlt, ich finde es super! Wenn ihr nach einem reichhaltigen Peeling sucht welches die Haut geschmeidig macht, kann ich dass hier nur empfehlen, ich kaufe es mir definitiv wieder wenn meine Tube leer ist.

xoxo
 Lovely



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig