a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

1 June 2021

Bio Lyne Skin Gel & Eye Gel - clean Beauty die sofort wirkt!


Hallo Leute!

Vor einiger Zeit durfte ich das Bio Lyne Skin Gel und Eye Gel testen welches ich euch heute näher zeige. Es handelt sich hierbei um "clean Beauty" daher eine Beauty Linie die in Deutschland hergestellt wurde die Parabenfrei, Silikonfrei und vegan ist. Die zwei Seren sind für jeden Hauttyp geeignet, selbst für empfindliche Haut! Die Formel ist unter anderem mit Hyaluronsäure angereichert und spendet viel Feuchtigkeit. Ich habe empfindliche Mischhaut und das Skin Gel sowie Eye Gel ziehen schnell in meine Haut ein, die Haut fühlt sich danach zart und gepflegt an. Das tolle bei dem Skin Gel ist, dass man nach nur 15 Minuten direkt einen Unterschied sieht. Ich habe ja immer so Zweifel wenn ein Produkt mit sofortiger Wirkung wirbt aber hierbei stimmt es total! Man sieht wirklich viel frischer und wacher aus, besonders wenn man schlecht geschlafen hat und das Gesicht einfach so noch leicht angeschwollen ist und man Augenringe hat. Ich benutze beide Produkte morgens sowie abends. Als erstes reinige ich mein Gesicht, klopfe das Eye Gel sanft ein und lasse es einziehen und danach trage ich das Skin Gel auf. Zusätzlich benutze ich noch Sonnenschutz oder eine Feuchtigkeitscreme. Von beiden Produkten bin ich sehr begeistert! :) Ich vertrage die beiden Produkte sehr gut, das Design ist auch schön und ich finde es immer toll wenn  so gute Produkte in Deutschland hergestellt werden. Die Preise variieren Online deswegen kann ich euch hierbei keinen konkreten Preis nennen.  Nach einem Monat habe ich fast ein Vierteil der Flaschen verbraucht, man hat also länger was davon. :)



xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig