a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

14 April 2021

neue Lippenstifte von Maybelline - ultimatte more ruby

Hallo Leute! :)

Mein derzeitiges Highlight ist ab und zu nach dm zu gehen und da habe ich die neuen Lippenstifte von Maybelline entdeckt. Ich glaub der hat um die 8-9€ gekostet. Ich habe sie schon vorher auf Instagram gesehen. Ich liebe rote Lippenstifte also hab ich mich für dieses blaustichige rot "more ruby" entschieden. Er lässt sich gut auftragen, die Lippen fühlen sich geschmeidig an und er ist sehr gut pigmentiert. Schade finde ich immer, dass es nie so ein schönes kühles rosa gibt, nur immer diese gleiche Farbauswahl, nude kann ich echt nicht mehr sehen und es steht wirklich selten jemanden! Natürlich geht der Lippenstift ab wenn man was trinkt oder isst aber wenn man es vorsichtig tut, hält er. Ich mag den Lippenstift und die Farbe total (minimal dunkler als Ruby Woo von Mac was ich toll finde), das rot ist einfach mega schön und aufgetragen sieht die Farbe satt und gut aus. More ruby ist so eine Farbe die bestimmt vielen stehen wird. :)



xoxo

Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig