a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

2 January 2021

RefectoCil Lash & Brow Booster - Ergebnis nach drei Monaten!



Hallo Leute! 

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und nur das Beste für 2021. 😊

Heute will ich euch den vorher- nachher Effekt eines Wimpernserums zeigen welches ich seit 3 Monaten benutze. Ich bin echt Stolz auf mich, dass ich es überhaupt solange geschafft habe jeden Abend aufzutragen, normalerweise bin ich echt zu faul für so etwas aber das Ergebnis ist der Wahnsinn! Das treibt mich dann an es weiter und weiter zu benutzen. 




Ich weiß gar nicht was mit den Augenbrauen im ersten Bild los war 😆 aber habe ja dann doch gemerkt, dass ich es eigentlich nicht nötig habe sie soooo stark zu betonen 🙈
Ich finde den Unterschied sieht man so heftig mit dem RefectoCil Lash & Brow Booster. Ich bin durch Instagram dadurch aufmerksam geworden als eine Influencerin einen Rabatt Code dafür gepostet hatte und ihre langen Wimpern hatten mich dann überzeugt es zu kaufen. Meine Wimpern sind ja eigentlich mega kurz fast nicht sichtbar aber jetzt sieht man sie wenigstens und wenn ich Mascara benutze sieht es heftig aus. Ich freue mich so sehr über das Ergebnis!😊 Es ist wirklich besser sein Geld in so etwas zu investieren als wie ich damals in Lash Extensions (ich weiß gar nicht mehr wieso ich dachte dass es gut aussieht, sah es überhaupt nicht). Da sind 6 ml drin, man benötigt davon nicht so viel und da ist noch eine Menge drin. Andere Wimpern Seren sind teurer und nach zwei Monaten schon leer. Außerdem kann man dieses hier auch für seine Augenbrauen benutzen was auch nicht jedes Serum gleichzeitig kann. Wie gesagt benutze ich es jeden Abend, den Applikator finde ich auch richtig gut, damit lässt es sich sehr gut auftragen! Also alles in einem bin ich sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig