a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

6 December 2020

Tik Tok made me buy it- Creme gegen Rötungen! || Dr. Jart + Tiger Grass Correcting Treatment


Hallo Leute! :)

Ich war so auf Tik Tok unterwegs und habe diese Creme von Dr.Jart+ gegen Rötungen so oft da gesehen dass ich sie mir dann einfach bei Douglas bestellt hatte als es 20% gab. Ich habe die kleine 15ml Version und finde, dass da mehr drin ist als man denken würde und die Version super zum ausprobieren ist.



Von Dr. Jart + kenne ich nur diese Masken die so wie Gesichter irgendwie aussehen (kp nie benutzt nur gesehen) und war allgemein auf die Marke sehr gespannt. Das Tiger Grass Correcting Treatment ist eine grüne Creme die heftig beim auftragen nach Kräutern riecht (der Geruch verfliegt aber sehr schnell) und verwandelt sich beim verteilen in eine Art Tönungscreme, sie passt sich dem Hautton perfekt an und ich finde Rötungen sind direkt wirklich nicht sichtbar. Die Creme hat auch noch LSF 30 was auch super ist! Man kann die Creme alleine auftragen aber es gibt auch Leute die dann noch eine Foundation darüber tragen. Ich persönlich finde es dann zu viel, wenn man nur die Creme aufträgt sieht es natürlich aus und die Haut wirkt schon perfektioniert, ein bisschen Blush, Mascara und mehr braucht man nicht für den Alltag. Nach ein paar Stunden glänzt die Haut aber etwas wenn man ölige oder Mischhaut hat. Allgemein finde ich sie gut, ich kriege davon keine unreine Haut aber ich muss sagen sie ist schon etwas teuer. Es gibt auch solche Tönungscremes von anderen Marken in der Drogerie. Also gut aber nicht so heftig dass man die Creme unbedingt in seinem Leben braucht! :)

xoxo
 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig