a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

19 December 2020

Danke L'Oréal Paris! 💋


Hallo Leute!
Es war einer dieser bläääh Tage wo man schon im Alltag gefangen ist als Abends der Postbote klingelte und mir dieses wunderschöne Weihnachts- Geschenk von L'Oréal Paris brachte, ihr könnt nicht glauben wie sehr ich mich gefreut habe!😭💖 Es ist einfach so schön zusammengestellt und die Karte fand ich auch so toll. Ich wollte einfach mal L'Oréal Paris Danke sagen. Für mich ist nichts selbstverständlich und ich bin sehr dankbar mit einer meiner liebsten Marken (war sogar die erste die ich benutzt habe) zusammen arbeiten zu können. Vielen vielen Dank für die ganzen schönen Pakete die immer liebevoll zusammen gestellt sind. 😊
Ich finde so ein Blog ist auch ein kleiner Rückblick für mich selber deshalb wollte ich es einfach hier mal in Bildern festhalten. In dem Paket war sogar so eine süße flauschige Gesichtsmaske drin, eine Kerze die himmlisch riecht (kriege gar nicht genug davon), eine Mascara, Lippenstifte und Gesichtspflege. Ich habe mich einfach heftig gefreut und freue mich die Sachen zu benutzen. Ich glaub  #selfcare ist dieses Jahr äußerlich sowie innerlich eines der noch wichtigeren Dinge geworden. Wenn man schon die meiste Zeit drin ist, muss man sich irgendwie selber motivieren, als Mensch wachsen und sich gut fühlen!


xoxo

 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig