a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

9 November 2020

L'Oréal Paris Revitaflift Filler [+ Hyaluronic Acid] Eye Cream for Face

Hallo Leute! :)

Ich habe eine neue Creme von L'Oréal Paris zugeschickt bekommen und zwar ist es eine Augencreme die man für das ganze Gesicht benutzt. Es ist ein Hype aus Asien welchen ich nicht kannte und es total interessant finde! Die Revitalift Filler Creme ist mit Hyaluronsäure, Vitamin Cg, Pro-Xylane, sowie Koffein und Kombuschka angereichert. Augencreme ist mehr festigend als die üblichen und daher wurde einfach die Idee für eine Gesichtscreme genutzt.

Mir gefällt die Verpackung total, sie ist simpel und viel besser als so ein Tiegel. Ich finde es gut, dass man da einfach pumpen kann und man sie einfach überall hinstellen und mitnehmen kann. Die Creme beinhaltet 30 ml und ist für ca. 19,95€ schon im Handel erhältlich. Sie ist geruchslos da sie parfumfrei ist und ohne Ethanol (ein Alkohol). Sie hilft Falten aufzupolstern, zu glätten, die Haut zu hydratisieren und feine Linien weg zu zaubern. Man kann sie für das ganze Gesicht benutzen oder auch nur als Augencreme. Die Creme kam für mich zur richtigen Zeit, ich habe mich irgendwie blääh gefühlt und mache schon seit einigen Tagen so heftige Gesichtspflege Routinen. Wenn ich mal schlecht schlafe habe ich direkt so feine Linien im Gesicht. Zornesfalte wird bestimmt mein schlimmster Feind werden und Lachfalten habe ich auch genug. Ich bin immer dafür das man vorbeugen sollte! Jetzt denkt man sich noch ach muss ich och nicht benutzen aber es ist wirklich nicht so. Ich habe mich sehr spät angefangen zu schminken und habe immer Gesichtscreme und Sonnenschutz etc. benutzt und werde jetzt auf Mitte Zwanzig geschätzt was ich richtig cool finde. :D (viel Wasser trinken und auf die Ernährung etwas zu achten tut auch der Haut gut) Ich bin immer skeptisch wenn es zu meiner empfindlichen Mischhaut geht aber ich vertrage die Creme bis jetzt gut, sie zieht selbst bei meiner Mischhaut ein (auch wenn ich mal etwas zu viel nehme). Man merkt direkt eine Pflegewirkung was selten bei Cremes vorkommt. Meine Haut fühlt sich geschmeidig an und ist hydratisiert. Ich mag sie!

xoxo

 Lovely



Share:

No comments

Post a comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig