a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

4 July 2020

dkms life x L'Oréal Paris- Infaillible Matte Lip Crayon



Hallo Leute
L'Oréal Paris unterstützt wie jedes Jahr die dkms Stiftung "look good feel better" was ich aus persönlichen Gründen richtig schön finde. :) Durch kostenlose Seminare zu dem Thema Kosmetik lernen  Mädchen/Frauen wie sie ihr Selbstvertrauen stärken können. Denn Krebs belastet Menschen seelisch sehr schwer. Es ist ein heftiger Schlag seine ganzen Haare zu verlieren und schwerer positiv zu bleiben. Deshalb finde ich es schön wenn man dadurch den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Durch den Hashtag #wishforagoodcause möchte L'Oréal Paris alle Frauen dazu ermutigen sich gegenseitig zu stärken. Unter dem Hashtag soll man einfach sein Power Statement für 2020 teilen. Da der Weltkusstag ansteht habe ich die Infaillible Matte Lip Crayons zugeschickt bekommen. Da ich Lippenstifte liebe, habe ich mich sehr gefreut und zeige euch die Farben. :)




Ich finde die Lippenstifte richtig schön, ich mag alle Farben. Auf dem Tragebild habe ich die Farbe 111 little chili drauf, es ist wirklich so ein perfektes rot weil es ein blaustichiges rot ist und somit auch die Zähne weißer wirken. :) Die L'Oréal Paris Infaillible Matte Lip Crayons gibt es in wie ihr seht in 6 Nuancen und sie sind wirklich super matt. Einer kostet um die 10€.  Durch die praktische Stiftform kann man sie leicht auftragen, sie riechen richtig gut und halten länger als andere Lippenstifte. Essen und Trinken hat der bei mir locker überlebt (man sollte natürlich nichts fettiges Essen) und ist auch nicht bei Maske tragen und Wärme verschmiert. Man kann es aber auch ohne Probleme schnell auffrischen. Was ich besonders schön finde ist, wie farbintensiv sie sind. Ich liebe Lippenstifte besonders matte und freue mich schon jeden Tag eine neue Farbe auszuprobieren. :) 

xoxo
 Lovely

Share:

No comments

Post a comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig