a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 June 2020

L'Oréal Paris- welcome back to Paradise! || lash paradise mascara & tinted water cream


Hallo Leute :)
Endlich haben wir Sommer :D diese Woche war es echt so dunkel und trübe draußen, ich rede mir dann immer ein dass mich das nicht stört aber doch tut es! Auch wenn ich 8 Stunden im Büro sitze, macht es mich glücklich aus dem Fenster ein Stück blauen Himmel zu sehen und dass die Sonne scheint und wenn ich dann nach Hause komme, habe ich noch Lust nach draußen zu gehen und verkrieche mich nicht unter der Bettdecke. Diese Woche war bei mir nur purer Alltag, nichts weltbewegendes nur dass ich wirklich ganz ernsthaft aufhören sollte Süßigkeiten zu essen. Das nehme ich mir mal ab jetzt sofort schon vor. :D Am Freitag erreichte mich ein Paket von L'Oréal Paris mit der neuen formulierten lash paradise mascara und einer water cream. Da L'Oréal Paris meine liebste Drogerie Marke seit Ewigkeiten ist, freue ich mich natürlich immer riesig wenn ich was zugeschickt bekomme + die lash paradise Mascara ist eine meiner Favoriten! :)


Die Lash Paradise Mascara kommt in 5 Varianten für ca. 11,99€ und die Skin Paradise tinted water cream kommt in 6 Nuancen für ca. 10,99€.
Die Mascara ist mit Rosenöl, Rizinusöl (welches bekannt ist die Wimpern zu stärken und länger zu machen) und Kornblumenöl angereichert und außerdem ist sie perfekt für empfindliche Augen.
Ich finde die Bürste richtig gut und man kann leicht tuschen. Ich trage dann als erstes den Primer auf, wenn er trocknet verschwindet das weiße praktisch und trage dann die Mascara auf, ich habe auf den Fotos "itense black" drauf. Vorher seht ihr... ja absolut nix :D,  meine Wimpern sind so klein und gerade und die sind auch recht hell im Gegensatz zu meinen z.B Augenbrauen. Mit der Mascara sieht man sie dann und wenn man noch mehr tuscht wie beim dritten Bild und einen kleinen Eyeliner zieht kann man schon gar nicht glauben, dass die vorher so aussahen. Ich mag das Ergebnis total, sie sorgt definitiv für Volumen und Länge und man könnte sogar noch mehr tuschen! Sie lässt sich auch richtig leicht ohne Probleme entfernen.
Dann kommen wir mal zu der Skin Paradise tinted water cream, ich habe hier drei Farben, einmal light, und zweimal medium. Die Cream ist auf  Wasser Basis dies merkt man direkt wenn man sie mit den Händen verteilt, ich finde es aber besser sie mit einem Pinsel zu verteilen weil dann die Deckkraft etwas höher ist!  Das getönte Feuchtigkeitsfluid ist mit Aloe Vera und Ingwer angereichert und pflegt somit auch die Haut. Ich finde das Ergebnis damit sehr natürlich und richtig perfekt für den Sommer wenn man keine Lust auf eine schwere Foundation hat. Im Laufe des Tages glänze ich minimal davon was mich aber keineswegs stört, sieht dann einfach fresh aus! :)
Alles in einem sehr coole Produkte die ich mag und ich finde das packaging auch total ansprechend besonders die Wasser Tropfen auf der water cream.

xoxo
 Lovely
Share:

No comments

Post a comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig