a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

4 August 2019

Wie man über jemanden nicht hinwegkommt.


Mit einer Dating App wollte ich über nen Typen hinweg kommen und dachte ein Date wird mir vielleicht dabei helfen nicht mehr an ihn zu denken. Also swipt man fast alle weg bis man jemanden sieht der einem gefällt (ist ja alles oberflächlich da). Er sah ganz gut aus und hat total lieb geschrieben. RED FLAG 1 kein Typ schreibt lieb. Dann kam der zufällig aus der gleichen Stadt und hatten uns dann spontan verabredet. Stutzig machte mich, dass der kein Ganzkörper Bild hatte nur von seinem Gesicht. Ich hatte dann auf ihn gewartet und er war total dünn (was nicht mein Typ war).  RED FLAG 2. Dann dachte ich mir boooar höre auf vielleicht ist der ja ganz lieb. RED FLAG 3. (Jeder hat dass Beste verdient und sollte sich nicht mit irgendwas zufrieden geben, so macht man sich nur unglücklich und andere auch.) Darauf folgte die RED FLAG 4 er hat mich überhaupt nicht begrüßt also kein Hände schütteln oder ne kleine Umarmung. Der war sogar älter als ich und sowas zeigt auch schon viel. Dann saßen wir da im Cafe (seine Haltung war schrecklich) und mir viel auf, dass er sich vom Kleidungsstil her keine Mühe gegeben hatte und nach Schweiß roch RED FLAG 5.  Er fing nur an über sich zu reden, viel zu viel! Er erzählte mir seine ganze Lebensgeschichte und ich saß nur da und dachte an den Typen über den ich hinweg kommen wollte. Er erzählte sogar von Politik, wie er in 5 Jahren Kinder haben will, seine Frau und Kind nirgends hinfahren will, (er war 35 aber vom Verhalten her wie 50!) und fing plötzlich an nationalistisch zu werden. RED FLAG 6. Ich fand das was er gesagt hat sehr respektlos, ich hatte sowas nicht nötig und habe gesagt, dass das hier für mich nichts ist und jeder ist seinen Weg gegangen. Er fand mich übrigens sehr sympatisch und so schien ein netter Typ zu sein und wünsche ihm echt das Beste. Mich machte auch irgendwie traurig jemanden falsche Hoffnungen zu machen aber Leute die meisten Männer nehmen eh jede also muss man wegen sowas auch kein Mitleid haben. 
Bin ich durch das Date über den Typen weg gekommen? Nein.
Sind Dating Apps was für mich? Nein.
Die meisten Leute suchen da jemanden fürs Bett oder weil sie sehr verzweifelt sind. Denn Hand aufs Herz, wieso sollte man sich denn sonst da anmelden? Um die Liebe des Lebens zu finden? Die Leute denken wirklich alles geht durch nen Klick und wollen gar nicht mehr in der realen Welt leben. Wenn man heutzutage Männer so anspricht sehen sie eher wie kleine verängstlichte Mädchen aus. Seit mal Selbstbewusster! :)
Wie bin ich dann über den Typen hinweg gekommen fragt ihr euch?! 
Ich bin selber darüber hinweg gekommen. Alles braucht seine Zeit und wenn ich an ihn jetzt in dem Moment denke, fühle ich weder Wut oder Liebe. Denn im Endeffekt war er ein Lügner und für mich ist eines der schlimmsten Dinge auf der Welt. Man braucht keine anderen über jemanden hinweg zu kommen man braucht nur sich. Man lernt von solchen Sachen und sowas macht einen auch stärker und man weiß mehr was man will und nicht will. Ansprüche zu haben hat auch nichts mit Arroganz zu tun, im Gegenteil! Das zeigt eher von Charakter. Trotzdem auch wenn ich diese Datting Apps verachte, verurteile ich keinen der diese benutzt und hoffe jeder findet was er sucht denn ich wünschte jeder auf der Welt wäre glücklich und hat alles was er sich wünscht! :)
Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig