a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

14 July 2019

Today's Look: fake freckles & red eyeshadow


Hello Loves
Ich dachte ich poste einfach mal meinen heutigen Look. Das Wetter ist einfach nur bläääh und ich frag mich ob es irgendwann mal wieder draußen hell wird aber das hat mich nicht davon abgehalten Bilder zu machen. Ich hab vergessen wie sehr Make-up eigentlich Spaß macht, ich empfinde das total als Kunst und ja ich wünschte ich hätte echte Sommersprossen! :D


Foundation: Fenty Beauty in 140
Concealer: Tarte shape tape in fair neutral
Blush: Chanel in 440
Bronzer: MAC in harmony
Augenbrauen: Maybelline total temptation in soft brown
Lippen: Maybelline superstay matte ink in dreamer
Eyeliner: Benefit they're real push up liner
Lidschatten: L'Oréal Paris  color queen oil eyeshadow in ruler
Mascara: oben: L'Oréal Paris Lash Paradise Mascara in nectar pleasure und unten Lash Paradise Mascara in forbidden berry
Fake freckles: spitzer Lippenpinsel nass gemacht und mit einem hellen matten Lidschatten drauf getupft

xoxo
 Lovely


Share:

1 comment

  1. I really want to try out fake freckles but I haven´t found the perfect product for it yet!

    https://jasminlen.blogspot.com/

    Jasmin

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig