a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

1 August 2016

MAC Lady- be- good|| Review


Hello Loves
Zur Zeit gibt es nicht nur auf Blogs ein Sommerloch sondern auch die Einkaufsstraßen sind leerer als sonst. Wirklich fast alle sind im Urlaub und wenn der ein oder andere Blogger über seinen Urlaub postet dann zieht es mich auch in den Süden. Aber wir haben ja noch die Hälfte des Sommers vor uns und vielleicht fahre ich doch noch spontan weg. :) Ich wollte schon lange einen flüssigen matten Lippenstift in nude haben. Eigentlich gibt es ja im Ausland eine riesige Auswahl an flüssigen Lippenstiften aber ich hatte einfach keine Lust so lange dann darauf zu warten. Die von MAC finde ich nämlich ganz gut und fand die Farbe "Lady- be- good" schön! Heute zeige ich euch den Lippenstift näher. Eine Review zu zwei anderen retro matte liquid lipcolour gab es schon hier

Currently we have a silly season and not only on blogs also the shopping streets are emptier then usual. Almost everybody is on vacation and when a blogger posts about his vacation it also pulls me to the south. But we still have half of the summer away from us and maybe I go still spontaneous on vacay. :) I always wanted to have a liquid matte lipstick in nude. Actually there are abroad a huge selection of liquid lipsticks but I just don't wanted to wait so long till it would arrive. I really like the MAC liquid lipsticks and found the shade "Lady-be-good" pretty! Today I show you the lipstick closer. A review of two other retro matte liquid licolour already exists here.

Ein flüssiger matter Lippenstift kostet 25€. Man benötigt davon wirklich ein winzige Menge sodass sich der hohe Preis auch gerechtfertigt. Ich finde so matte Lippenstifte besonders die flüssigen sehen immer so perfekt auf den Lippen aus. Lady-be-good wird als warmes nude beschrieben. Es ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell und ich finde es perfekt! :) Der Applikator ist auch ein Traum und damit kann man den Lippenstift total präzise auftragen. Der Lippenstift übersteht Essen und Trinken aber bei ölhaltigen Essen geht er natürlich ab. Außerdem riechen die auch nach Vanille und ich liebe ja MAC Lippenstifte sowieso und finde diesen nude Ton schön. Ich bin total glücklich, dass ich den gekauft habe! :)

A liquid matte lipstick costs € 25. You really need a tiny amount of it so that the high price also is justified. I think matte lipsticks especially the liquid ones always look so perfect on the lips. Lady -be -good is described as warm nude tone. It is not too dark and not too light and I think it's perfect! :) The applicator is also a dream and therefore you can apply the lipstick totally accurate. The lipstick survives drinking and eating but it gets of course off if you eat somthing oily. In addition, they smell after vanilla and I do love MAC lipsticks anyways and find this nude tone absolutely beautiful. I am happy that I bought it! :)


xoxo
 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig