a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

27 July 2016

essence lipliner 05 soft berry || Review


Hello Loves
Ich habe mir spontan einen Lipliner von essence gekauft. Ich benutze den als Lippenstift und finde die Farbe richtig schön und wollte sie euch mal kurz näher zeigen! :)

I bought a lipliner from essence. I use it as a lipstick and I really like this shade so I thought that I show it to you! :)

Ein essence Lipliner kostet 0,95€ und der lässt sich richtig gut auftragen. Der Lipliner ist in der Konsistenz ganz weich, dennoch fühlen sich die Lippen danach richtig matt an. Soft Berry ist ein braun mit beerigen Untterton. Ich finde der Lipliner übersteht Trinken und vorsichtiges Essen. Natürlich geht er aber bei ölhaltigen Essen ab. Ich bin kein Mensch der Jahreszeit mäßig nach den Farben geht, ich trage auch einen dunklen Lippenstift im Sommer und ich finde soft berry betont so richtig schön das Gesicht. Ich finde die Farbe genial, es ist wie eine Fusion zwischen Whirl und Soar von MAC. ^-^

A essence lipliner costs €0,95 and you can apply it really well. The lipliner has a really soft consistency but applied it feels super matte. Soft berry is a brown shade with berry undertones. It survives drinking and carefully eating. Of course when you eat someting oily it gets off. I am not a person that wears make-up according to the seasons, I also love to wear a dark lipstick in the summertime and I think that soft berry emphasizes the face beautifully. I think this shade is awesome, it's like a fusion between whirl and soar by MAC. ^-^ 



xoxo
 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig