a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

27 December 2015

Mein erster Müller Drogerie Besuch!

Hello Loves

[Today only in german.]

Ich finde es jetzt schon witzig, dass ich darüber so aufgeregt schreibe. Ich war zum ersten mal in der Müller Drogerie! Es hat sich spontan ergeben, dass ich in Hagen war und mir fiel ein, dass es ja dort Müller gibt (...habe ich  irgendwann man bei der Filiale Suche gesehen als ich so viele Lee Stafford Produkte benutzt hatte). Ich als Beauty Junkie musste also unbedingt dahin! Ich dachte, es ist so eine ganz kleine Drogerie aber dann erwartete mich schon praktisch das Paradies :D Müller ist riesen groß und hat zwei Stockwerke, es ist wie Douglas, dm, McPaper und Toys “R” Us gemischt. OMG!!! In einer Ecke findet man Chanel oder Lancome in der anderen essence, Loreal und catrice. Es ist echt irre! Kaum bin ich rein gegangen sah ich sofort, dass es da Body Sprays von Victoria Secret gab. Ich wollte schon so lange eins haben und nach Jahren wurde per Zufall mein Wunsch war :D haha Die hatten da eine große Auswahl aber es gab keine Tester und ich hab dann irgend eins genommen was für mich gut klang :) Man konnte überall gucken sei es am Chanel Regal oder bei den Haar Produkten, es gab keine Verkäufer die einen verfolgen. Man hat da einfach so seltsam es auch klingt seine Freiheit in Ruhe die Produkte anzugucken. Es gab auch an den normalen Theken wie essence oder Loreal viel mehr Auswahl. Per Zufall entdeckte ich ein ganz neues Produkt von Loreal. Erst einmal ist es ein Lippenstift (ich liebe Lippenstifte) und zweitens stand da matt und das es wie ein Puder für die Lippen ist. Es gab rot und pink Töne und sogar einen Lippenstift in lila! Der Lippenstift ist in Stiftform und erinnert einen eher an ein Lidschatten. Den werde ich noch ausführlich zeigen und somit einen Post widmen! Da gab es so viele Angebote und coole Sets usw. meine Augen haben gar nicht mehr aufgehört zu strahlen :D am liebsten hätte ich wie ein Disney Character vor Freude gesungen weil ich es da so schön fand ^-^ hihi (...Leute die einen Müller bei sich haben denken bestimmt ich bin jetzt verrückt :D haha ) Nur gut, dass ich mich beherrschen konnte und nicht so viel Zeit hatte, sonst hätte ich auch viel unnötiges gekauft, es war auch vor Weihnachten.
Diese drei Produkte habe ich dann gekauft:

Das Bodyspray riecht unheimlich gut, die Maske werde ich noch ausprobieren und den Lippenstift noch reviewen! Mich hat es nur schon so glücklich gemacht da rum zugucken! :) Schade, dass es soweit weg ist und dass es nicht so viele Filialen davon gibt, ich hoffe ich gehe irgendwann wieder dahin! ^-^



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig