a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

30 September 2015

like I have never seen shampoo in my life! :D

Hello Loves
Eigentlich wollte ich zum Frisör aber die hatten keine Termine mehr für diese Woche :( wobei der Laden leer war.... Als ich dann schon in der Stadt war habe ich ein bisschen rumgeguckt uuund dann war ich in dm. Eigentlich wollte ich nicht dahin aber ich musste die Zeit tot schlagen bis mein Bus kam, in dm gebe ich einfach zu viel Geld aus. Aber plötzlich stand ich da und die Leute dachten bestimmt, dass ich noch nie Shampoo gesehen habe.
Im Regal standen tatsächlich die Shampoo´s und Conditioner von ogx! :D Ich habe die Marke immer bei den ausländischen Youtubern gesehen und wollte eeewig so ein Shampoo mal ausprobieren aber ich habe es nie bestellt. Eigentlich wollte ich das Shampoo mit Arganöl aber dann stand da noch eins mit Keratin. Das mit Keratin hat für mich besser gerochen und da ist zusätzlich noch Arganöl drin und deshalb habe ich mich für dieses entschieden. Voll cool, dass sich die Drogerie so heftig verbessert hat! :D Erst im Bus wurde mir klar dass ich zusammen für Shampoo und Conditioner 16€ ausgegeben habe ....oh man, es ist echt teuer aber ich hoffe es lohnt sich nach den vielen positiven Review´s die ich gelesen habe bzw. geguckt habe! ^-^ Ich fand es so toll und dachte vielleicht interessiert es den einen oder anderen auch, die Shampoo Reihe mit Arganöl war sogar fast schon leer! Ich kann es kaum abwarten damit meine Haare zu waschen :D ahaha


I just wanted to inform you that you can now buy ogx haircare products in dm (a german drugstore) and I am super excited to try it. I heard a lot positive things from it on the Internet so it better be worth it because I paid for shampoo and conditioner 16€ ^-^...quiet expensive. Can´t  wait to wash my hair with it :D ahaha


....just a girl who is a little bit too much obssesed with haircare products ^-^ hihihi


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig