a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

4 August 2015

Manhatten good to glow Highlighter || mini Review

Hello Loves
Wenn man so in Ruhe die Regale durchstöbert findet man ganz neue und interessante Sachen in der Drogerie :D Ich habe einen neuen flüssigen Highlighter von Manhatten entdeckt :)


Der good to glow Highlighter hat ca. 4€ gekostet ( ...Preise variieren je nach Kaufort).

Meine Meinung:
Erst vor kurzen hat mich Manhatten wegen der neuen Foundation die raus gekommen ist total enttäuscht, so enttäuscht dass ich noch nicht einmal Lust hatte eine Review darüber zu verfassen. Bis jetzt hat mich nur der dip Eyeliner und jetzt auch dieser good to glow Highlighter von Manhatten überzeugt! :) Den Highlighter sieht man richtig gut sogar wenn es nicht so hell draußen ist, man hat immer dieses schöne sommerliche Leuchten/Strahlen im Gesicht und man benötigt auch nur eine kleine Menge davon. Er riecht übrigens nach etwas (...im positiven Sinne), irgendwie nach Parfüm und Creme aber der Duft verfliegt. Den Highlighter sollte man auch nicht ganz heftig auf der Haut verteilen sondern nur so ganz leicht drauf "klopfen". Aufgetragen sieht er richtig gut aus. Ich finde den good to glow Highlighter super. Zur Zeit einer meiner Highlights in der Drogerie und er ist auch noch so günstig! Endlich mal ein flüssiger Highlighter der mir wirklich zu 101% gefällt. Wer braucht da noch die Luste Drops von MAC wenn es sowas cooles jetzt auch in der Drogerie gibt! ^-^



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig