a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

27 June 2015

My Summer Beauty must-haves 2015!

Hello Loves
Ich liebe es total zu bloggen und es dauerte ewig diese zwei Bildchen hochzuladen.
Leuteeee, es ist Sommer! Ja, Sommer!!! Ich liebe Sommer und da dachte ich, ich gehe durch mein ganzes Make-up und benutze mal wieder Produkte die ich besonders lange nicht mehr benutzt habe
(... sind aber nur einige). Im Sommer kann die Haut glowy sein und man kann knallige Lippenstifte tragen ohne komisch angeguckt zu werden :D Ich zeige euch mal meine must-haves im Sommer! Es sind auch zwei praktische Haarprodukte mit dabei.

Meine must-haves für diesen Summer sind:

1. Eine gute Foundation die lange hält und zusätzlich auch noch ein richtig gutes Puder, dass die Haut mit Sicherheit matt halten wird.
Meine Favoriten sind die MAC Pro Longwear Nourishing Waterproof Foundation und das Rimmel stay matte Puder.
2. Highlighter und ein guter Bronzer!
Wieso dann nicht einen Bronzer nehmen der "give me sun" heißt ?! :D Dazu noch den MAC Highlighter in soft and gentle!
3. So richtig knallige Lippenstifte wie "candy yum yum" von MAC und matte flüssige Lippenstifte die auch beim Eis essen nicht abgehen!
4. Augenbraungel, dass man zusätzlich auch als Eyeliner benutzen kann und selbst beim schwimmen nichts abgeht!
5. Zu guter Letzt süße kleine mini Haarprodukte die in jeder Handtasche reinpassen um Frizz bei hoher Luftfeuchtigkeit zu verhindern. Meine Favoriten sind da das Argan Moisturizing Elixir von Balmain und das Öl von Moroccanoil. Die beiden Produkte riechen zusätzlich noch richtig gut und machen weiche Haare! :)

Hier sind noch ein paar Swatche zu den Produkten:
(...das Rimmel Puder ist übrigens trasparent und deshalb nicht dabei!)

 MAC Highlighter "soft and gentle" || MAC Bronzer "give me sun" || MAC Pro Longwear Nourishing Waterproof Foundation NC 20|| Sleek Matte Me Fandango Purple 431|| MAC "Candy Yum Yum"




Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig