a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

24 May 2015

Urban Decay Revolution Lipstick "Native" || Swatch

Hello Loves
Ich habe mir etwas von Urban Decay gekauft und zwar einen Lippenstift :D Nach wie vor mag ich MAC Lippenstifte am liebsten aber manchmal will man auch mal etwas anderes. Ich fand irgendwie das Design und natürlich die Farbe vom Lippenstift schön. "Native" hat ca. 19€ gekostet.

Meine Meinung:
"Native" ist eher ein dunkles warmes rosa und das Finish ist eher cremartig. Für jeden Tag ist er richtig toll, er passt einfach zu allem. Der Lippenstift beinhaltet auch pflegenden Inhaltsstoffe wie Jojoba-Öl, Avocado-Öl, Kakaobutter und Sheabutter und ist noch zusätzlich vegan! :) Zurzeit habe ich echt trockene Lippen und deshalb trage ich derzeit auch weniger matte Lippenstifte. Man kann ihn super leicht auftragen und sogar blind wenn man unterwegs ist und kein Spiegel hat.
Ich wollte einfach mal ein paar Produkte von Urban Decay ausprobieren, wahrscheinlich gucke ich zu viele Youtube Videos :D hihi aber ihr wisst ja wie sehr ich Lippenstifte liebe^-^




Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig