a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

21 April 2015

crazy Eyeliner feat. white nails|| Make-up Look

Hello Loves
Ich war den ganzen Tag draußen. Als erstes war ich beim Frisör und habe nur die Spitzen schneiden lassen (die hatten sogar ein Angebot :D wohoo). Es fühlt sich so frisch an, besonders mein Pony hatte es total nötig (ihr könnt z.B bei den Bildern sehen wie frizzig er war), der war irgendwie auch extrem kaputt. Bestimmt weil ich ihn immer extrem mit dem Glätteisen bearbeite. Danach musste ich auch auch schon nach Münster und war den ganzen Tag da. Es war echt schön da! Münster ist ne tolle und gemütliche Stadt. Heute hat es sich auch schon wie Sommer angefühlt. Alles ist grün, es war sonnig und die Menschen haben einfach die Sonne in Cafe´s und in den Parks genossen :)
Heute will ich euch einen Look zeigen, den ich gestern aus Langeweile geschminkt habe, die Fotos habe ich auch nur so gemacht.


Ich habe ein Tutorial von pixiwoo auf Youtube geguckt und versucht den Eyeliner Look nachzumachen. Stichwort ist versucht :D  Es ist echt schwieriger als es aussieht weil der ganze Liner voll geschmiert hat und ich auch ab und zu korrigieren musste. Es ist nicht perfekt aber es hat einfach Spaß gemacht auf seinem Gesicht verrückt rum zu malen :D Ich wünschte ich hätte nur keinen Gel Eyeliner genommen weil man ein paar Lücken sieht, ich habe nämlich total vorsichtig gemalt und hätte nochmal mit matten Eyeliner drüber gehen sollen. Auf Instagram findet man total viele Fotos und ein Bild war so gut für den Alltag umgesetzt! Ihr könnt ja den Hashtag #valgarland eintippen und mal gucken :)) Ich habe mir letztens noch einen Nagellack von essence gekauft (essence the gel nailpolish - 33 wild white ways). Der ist so gut und richtig deckend und ich zeige euch jetzt mal alles in einem ^-^



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig