a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 March 2015

Loreal Mega Volume Miss Manga Punky Mascara - erster Eindruck!






Hello Loves
In dm habe ich die neue Punky Mascara von Loreal gesehen und wollte die einfach ausprobieren wobei ich derzeit 101% zufrieden mit der Mascara von Maybelline (Sensational) bin. Aber man ist ja immer neugierig besonders wenn man zwei Videos bei Youtube geguckt hat und total begeistert war. Diese neue Mascara kostet ca. 10€.


Meine Meinung:
Die Tusche der Mascara ist sehr flüssig und die Bürste hat eher kurze Borsten. Beim vorher -nachher Bild könnt ihr ja das schreckliche Ergebnis sehen. Die sind total verklebt und nicht alle Wimpern wurden nach oben gehoben, zudem kommt noch dass die total viele Kleckse beim tuschen macht und nachdem man eine halbe Stunde (ist jetzt kein Spaß) getuscht hat alles wieder sauber machen muss.Also für meine kurzen graden Wimpern war das nichts. Ich dachte mir aber, dass wenn die vielleicht ein wenig eintrocknet vielleicht ja besser wird. Mal gucken! :D
Mein erstes Fazit nach den paar Tagen ist also eher nicht so gut. Falls ihr schon mit der Originalen Manga Mascara zufrieden seid dann bleibt dabei! Ich werde auf jeden Fall nach zwei Wochen noch etwas dazu schreiben. Vielleicht ist die ja eher nur etwas für lange Wimpern.



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig