a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

15 February 2015

essence Lippenstift 20 "get the Look"- Swatch





Hello Loves
Ich habe ein bisschen mit meinen Layout gespielt. Nichts besonderes aber dass hat mir wieder gezeigt um was es beim bloggen geht, nämlich um Spaß. Um Spaß zu schreiben, Fotos zu machen und das Design nach Lust und Laune zu ändern :) Irgendwann ändere ich es bestimmt mal besser aber vorerst bleibt es so.

Ich war gestern in Rossmann und habe mir spontan ohne nach zu denken den pinken Lippenstift von essence gekauft. Er kostet 2,25€ und ist jetzt ganz neu (stand da kp). An sich finde ich die Farbe gut aber von ganz nah sieht man wie er die trockenen Stellen meiner Lippen betont. Auch als ich vorher ein Lippenpeeling gemacht habe, sah der so aus. Von weiter weg finde ich ihn aber besser. Mich hat einfach diese quietsche rosa Mädchen Farbe total angesprochen :)




Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig