a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

8 January 2015

MAC LE Lightness of Being Mineralize Blush " Please Yourself" - Swatch









Hello Loves
Ich habe mir ein neuen Blush gekauft und zwar von der neuen MAC  "Lightness of Being" LE. Als ich den hier sah war ich hin und weg und wollte euch den Swatch zeigen. Es ist sooooo ein schönes rosa mit leichtem Schimmer. Man kann den Blush Schicht für Schicht aufbauen, entweder man trägt es schwächer oder stärker auf (...wie man beim Swatch sehen kann). Das geflochtene Muster da drauf macht es auch zu etwas besonderem. Ich glaube die LE an sich, ist nicht so beliebt wie die anderen aber wenn man sich die Sachen näher anguckt sieht man wie hübsch die Sachen eigentlich sind. "Please Yourself" finde ich richtig besonders! Der leichte Schimmer lässt die Wangen frisch aussehen was mir besonders gefällt (...es ist nicht glitzerig oder so). Ich bin voll zufrieden und happy damit! Guckt euch den Blush einfach mal im Store an, der ist so richtig schön ^-^
Es gab auch noch so richtig tolle Highlighter! Aber wobei ich welche von MAC habe, benutze ich zur Zeit nur den von p2 und der ergibt auch eine schöne Kombination mit dem Blush hier und man hat dann ein Glow Make-up, was ich liebe! Sonst hätte ich mir bestimmt noch "Lightscapade" von der LE geholt.
Ich finde nur, dass die neuen Verpackungen von MAC sich schwer öffnen lassen, geht es jemanden auch so?!

Habt ihr die LE schon entdeckt? :)


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig