a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 January 2015

Loreal Recital Preference Premium- Intensiv Glanzfarbe "TAHITI"


Hello Loves
Am Samstag gab es ja einen quick Tipp, ich habe dann spontan damit meine ganzen Haare gefärbt anstatt nur den Ansatz. Die Haarfarbe an sich ist ein Naturbraun. Sie ist eine Art Gelhaarfarbe und man trägt sie auf die feuchten Haare auf. Sie hat vielleicht miiiinimal gestunken aber sie brennt nicht und das Ergebnis finde auch gut. Meine Haare glänzen voll! Der Unterschied ist nur minimal (... meine Haare sind einen Tick dunkler), aber jetzt ist meine Farbe einheitlicher als vorher besonders dazwischen waren sie in den verschiedensten Tönen. Die Kur da drin fand ich auch super, meine Haare sind so glatt und geschmeidig davon. Bevor ich im Februar oder März... i don´t know yet wieder Strähnchen machen lasse, muss da ja ein ordentliches braun sein. Bin schon gespannt wie sie aussehen werden, wenn ich sie ein paar mal gewaschen habe. Jetzt sind sie dunkelbraun auch wenn sie im ödem Winterlicht wie schwarz erscheinen :) Am Besten sieht man es im Licht wie oben im ersten Bild! :))




Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig