a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

25 January 2015

a fun piece of art



Hello Loves
Eine Youtuberin hatte mal so Wandbilder in Goldfolie in ihrem Zimmer und auf der Seite von wo sie die hat, gab es dann viele hübsche Bilder unter anderem auch eine Chanel Parfüm Flasche.
Ich dachte mir dann:" Kannste auch selber irgendwie machen ohne viel Geld auszugeben". Gesagt getan, habe ich mir goldene Acrylfarbe und eine Leinwand  (so spart man sich dann noch den Rahmen :D) in Nanu Nana für ca. 4,50€ gekauft und hab es nach einer Vorlage freihändig drauf gemalt.
Es ist nicht 100% perfekt geworden (Bleistift Skizzen und Fehler kann man irgendwie nicht weg radieren) aber ich mag es trotzdem. Es hat mir einfach nach langem Spaß gemacht einfach so etwas zu malen und ist einfach eine hübsche kleine Dekoration. Ihr könnt ja eine Parfüm Flasche nach eurer Wahl drauf malen. Chanel No 5 ist ja ein zeitloses Parfüm (dass sich in einen wunderschönen blumigen Duft verwandelt) und ich mag ja die Zahl 5! Also für mich das beste Motiv :)


Ich habe diese Woche echt viel gepostet weil ich nächste Woche wahrscheinlich nichts posten werde, damit ihr Bescheid wisst ^-^ Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!




Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig