a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 September 2014

ebelin (dm) Haarglättungsbürste & p2 glow up Highlighter eyes+cheeks - Review



Hello Loves

Ich hab mich am Dienstagabend auf dem Weg gemacht  Kopfhörer zu kaufen und bin dann bei dm dran vorbei gekommen und bin dann auch rein :D haha & hab dann die neuen ebelin Bürsten entdeckt und mir die Haarglättungsbürste und einen kleinen neuen p2 Highlighter gekauft & die beiden Sachen stelle ich euch heute vor :)


Professional Haarglättungsbürste  6,95€





 Hätte ich noch ne dritte Hand, dann könnte ich euch noch zeigen wie ich den Föhn darüber halte aber so seht ihr, dass die Haare da ganz fest drin sind, was ich echt gut finde, die fallen nicht sofort raus wie bei Rundbürsten oder so :)


"Mit der ebelin Professional Haarglättungbürste wird das Haar im Handumdrehen glatt und geschmeidig. Aufgrund der hochwertigen Keramikbeschichtung wird die Föhnwärme gespeichert und schonend an das Haar abgegeben. Die eingearbeiteten Wildschweinborsten bringen zudem Glanz bis in die Spitzen."
Meine Meinung:
Die Bürste zieht richtig die Haare und hält sie ganz fest. Man teilt einfach ein paar Partien nachdem die Haare schon leicht trocken sind ab und hält diese Partie mit dem Kamm fest & "zieht" und föhnt darüber.
Meine Haare waren danach weich aber nachdem zu Tode föhnen waren die Spitzen auch voll trocken oder eher extrem "aufgedunsen" & frizzig. Meine Haare sind ja schon so total dick und mit dem geföhne noch mehr. Ich weiß noch nicht wie ich sie finden soll. Man kann die Haare so mit dem Föhn besser glätten aber man sollte nicht zu lange föhnen. Ich glaub für Leute die ganz lockige oder wellige Haare haben, ist die Bürste gut um die Haare im feuchten Zustand etwas vor zu glätten um sie danach mit dem Glätteisen einfacher und schneller zu glätten. Wenn ihr versteht was ich meine!? 
Ich sag euch einfach nochmal in zwei Wochen Bescheid wie ich sie endgültig finde! :)



Update Oktober 2014:

Die Haarglättungsbürste fand ich irgendwie im nach hinein für meine Haare nicht gut und ich habe sie kaum noch benutzt. Also ein kleiner Fehlkauf.

p2 glow up Highlighter eyes+cheeks 2,75€









...bei etwas schlechterem Licht sieht man den Highlighter auch!


Meine Meinung:
OMG!!! Das ist ein Traum von einem Highlighter! *-*
Er reflektiert super schön das Licht auf Fotos :) Soft and Gentle von MAC ist immer so schwach und Mary Lou von The Balm zu stark und dieser hier ist irgendwie dazwischen und man sieht ihn! Das Gesicht schimmert dann schön ohne zu glitzern. Also "HALLO JLO GLOW!" :D
Falls ihr einen Highlighter sucht werdet ihr damit total zufrieden sein! Ich liebe ihn und er ist aus so klein und wenn er runter fällt kann man sich schnell einen neuen kaufen weil er nicht so teuer ist wie von MAC usw..
Ich hab echt selten erlebt, dass es mal so ein guten Highlighter in dm gab! So im Regal würde er glaub ich vielen gar nicht auffallen.
Ich hab ihn wie ihr seht in den Augenwinkeln, auf den Wangenknochen über das Rouge, über die Lippenmitte, entlang dem Nasenknochen, unter den Augenbrauen und etwas auf die Stirn aufgetragen.
Ich mag ihn voll und es war voll der Zufallskauf! Also totale Empfehlung meinerseits! :)


Wie findet ihr die neuen ebelin Bürsten? Habt ihr euch eine schon gekauft oder vielleicht sogar den Highlighter entdeckt? :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)




Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig