a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

9 July 2014

"Ein ich bin genervt Post"

Hello Loves


Ich bin grad einfach mal durch meine Posts gegangen und habe tatsächlich 300 vorgeschriebene unbrauchbare Posts xD
Diesen Post hatte ich mal vorgeschrieben und es sind wieder so Themen die mich diese Woche extrem aufregen und veröffentliche ihn deshalb. Irgendwie fühlt sich dass gut an wenn man es niederschreibt und vielleicht bringt es ja den einen oder anderen von euch zum nachdenken.
Klar mein Blog beschäftigt sich mit Beauty aber ich mag solche blabla Posts auch bei anderen.
Seht es als eine Art Experiment, ich will echt mal gucken wie Leute auf sowas reagieren :D

Also hier mein Blabla Post!

Nicht nur, dass ich immer wieder aufs Neue durch die Sängerinnen im serbischen TV geschockt bin ;Silikone im Po, Lippen, Mund, sind nackt, haben pornografische Videos und können nicht singen, wird es heutzutage als gut empfunden so auszusehen.
" Oh guckt mal die kann aber gut tanzen?- Ja wirklich? Die wackelt mit ihren Po wie ne Ente!"
Schönheits Op´s machen meist einen noch hässlicher. Leute rennen irgendwelchen Idealen nach.
Es ist viel schöner wenn Menschen sich so akzeptieren wie sie sind. Jeder sieht anders aus und dass ist auch super so!
Was mich nervt, ist dass diese Frauen die im Rampenlicht stehen sowas als schön präsentieren und selber den sexismus dadurch fördern. Und keine Vorbilder für kleine Mädchen darstellen.
Intelligenz=Null!
Und wir normalen Mädels können dann nicht in Ruhe einen V Auschnitt tragen weil das Shirt schön ist ohne von den Jungs angestarrt zu werden. Wissen die den nicht dass ein Busen fast nur aus fett besteht. Also werden sie durch fett angezogen? Dann können die doch gleich zu MC Donalds xD ahaha
Durch solche schlechten Medien "Vorbilder" werden die ganzen Frauen automatisch als Objekte angesehen.
Was so traurig ist, mir als Mädel ist es scheiß egal wenn ich einen Jungen mit V Ausschnitt sehe. Die können schließlich anziehen was sie wollen und es sollte auch bei uns Mädels so sein ohne dass andere irgendwelche perversen Hintergedanken haben aber nein die schrecklichen Medien machen alles kaputt.

In manchen Ländern und dass hängt von Mensch zu Mensch auch ab, haben die noch so ein Mittelalter Denken.
Die Frauen müssen heiraten, kochen, putzen und vieeeeeeele Baby´s bekommen. Zu arbeiten ist verboten und eine eigene Meinung zu haben ist das schlimmste. (Das grenzt schon an Sklaverei!)
Man muss nicht heiraten, schließlich ist es nur eine Erfindung, man unterschreibt ein Stück Papier und gehört dann jemanden?! Dass ist so als würde ich einen Vertrag für ein Haus unterschreiben und dann gehört es mir auch xD
Die ganze Haushaltsarbeiten sollten gerecht aufgeteilt werden. Wenn jetzt die Frau später nach Hause kommt dann könnte ja der Mann kochen und umgekehrt. Wenn der Mann die ganze Zeit auf das Essen auf die Frau warten würde, wäre das so übertreiben dumm.
Ja muss eine Frau Kinder bekommen und ihren Körper quälen und schmerzen erleiden? Es ist auch OK, keine Kinder zu wollen. Man kann aber auch welche adoptieren.
Ist es nicht besser wenn beide arbeiten = mehr Geld= viel besser! :D

Wenn ich eines Tages heirate, dann nur wenn es der Richtige ist und wenn er alles schätzen würde.
Kinder will ich natürlich auch aber heutzutage jemanden normalen zu finden ist echt schwierig.
Wieso sollte man jemanden heiraten um nur zu heiraten? Das wäre sowas von dumm.
Lieber alleine glücklich als zusammen unglücklich.

Ich hab auch mal den Satz gehört " Wozu lebt man den dann überhaupt?"
Man lebt nicht dafür eine Familie zu gründen sondern weil andere es wollten und man Glück hatte auf dieser Welt zu sein.

Ich wünschte einfach Menschen würden einfach nur denken! Man sollte einfach alles akzeptieren können.


Was mich noch beschäftigt hat ist der Rassismus.
Ich war einmal im Bus und da kamen so Leute vom Schützenverein vorbei, mit Musik und so und zwei Mädels (Ausländer) haben sich darüber kaputt gelacht.
Ich selber als so gesehen "Ausländer" finde sowas einfach scheiße.
Die wollen akzeptiert werden aber akzeptieren dafür nicht andere.
Dann habe ich darüber nachgedacht, wie ich früher dachte, dass es nur in Deutschland Nazis gibt, was so dumm von mir war.
Im meinem Freundeskreis hatte ich Freunde aus den verschiedensten Ländern.
Und es stellte sich bei manchen nur durch kleine Bemerkungen raus, dass mein Land doof ist und ihr Land das Beste von allen! Ich hatte Jahrelang Ausländer Freunde wo ich erst später bemerkt hatte, dass sie Nazis waren und ich mich überhaupt gefragt habe, wie ich mit diesen Menschen befreundet sein konnte weil es meinen Vorstellungen wie ein Mensch sein sollte nicht entsprach.

Ein Mensch sollte tolerant sein. Alle Länder und Menschen daher akzeptieren, keinen wegen der Hautfarbe oder Religion ausgrenzen und nett sein. Das Leben ist zu kurz um gemein zu sein und davon hat man absolut nichts. Man lebt schließlich nur einmal und sollte ein schönes und positives Leben leben.

Was ich noch schlimm finde, viele Kinder werden schon rassistisch erzogen " Ne, du darfst nicht mit dem spielen", Kinder sollten selber entscheiden mit wem sie spielen und das Land spielt dabei keine Rolle. Wenn das andere Kind nett ist dann ist doch alles OK :)



Ich bin auch einfach von dummen Menschen genervt. Genervt von Leuten die nie was alleine hinkriegen, die die simpelsten Sachen nicht hinkriegen. Als ich mit 11 meinen ersten PC bekam (ohne Internetanschluss) habe ich mir alles alleine beigebracht den man muss ja stellt euch mal vor LESEN können! Heute ist doch sowas noch einfacher!
Und genau davon bin ich auch enttäuscht wie oft habe ich Kommentare bekommen die überhaupt nicht zu meinem Post passen oder einfach Kommentare wie "toller Post Bloglink". Versteht mich nicht falsch, für jeden Kommentar bin ich dankbar aber ich mag einfach die mehr wo man sieht, dass der Post auch gelesen worden ist wenn man schon kommentieren will.

Ich bin auch genervt von den Beauty und Fashion Blogs (bzw. auch Youtubern) die als berühmt gelten aber von den Sachen keine Ahnung haben. Und ich rede gar nicht von den Bloggerinen/ Youtuberinnen die Nutten Augenbrauen haben habe und täglich ihre Basics von H&M präsentieren, den die habe ich auch schon akzeptiert, es gibt einfach viel schlimmeres als dass, stellt euch dass mal vor! Vergöttert mit 0% Stil und zwar genau richtig von dummen Menschen!
Aber zum Glück gibt es noch einige die Stil haben und deren Blogs/ Kanäle ich richtig gerne lese/ gucke und echt aufgeregt bin wenn es etwas neues gibt :)


"Don´t make time for people who don´t make time for you!"
Manchmal denke ich darüber nach und kann einige Menschen nicht verstehen.
Jeder hat Freunde und es gab so viele Freundinnen, die die erste Chance ergriffen haben und sofort jung geheiratet haben und sofort ist man auf einmal nicht mehr befreundet.
Das gleiche gilt für Freunde die grade mal zwei Tage nen neuen Freund haben und man sofort vergessen ist.
Ganz ehrlich "LET THEM GOOOO!"
Es gibt ehrlich Freunde die wirklich Freundschaft zu schätzen wissen und jeder wird mal solche Freunde finden!
Wenn ihr schon einen negativen Gedanken an einen Freund oder Freundin habt, dann ist es wahrscheinlich keine Freundschaft und es ist besser diese los zu lassen!
Einen guten Freund erkennt ihr daran, dass ihr euch freut ihn oder sie zu sehen; auch wenn man sich Monate oder Jahre nicht sieht und dann trifft es so ist als hättet ihr jeden Tag etwas unternommen :)


Ja ich weiß mich beschäftigt die Welt einfach viel zu sehr aber es ist nur ein kleiner Teil davon.




Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig