a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 June 2014

Lush Mask of Magnaminty - kleine Review!

Hello Loves

Ich war in Dortmund und da es ja da Lush gibt bin ich da reingegangen um eine Maske zu kaufen.
In letzter Zeit gab es ja ne Flut mit dieser Maske und es hat sich bei allen so gut angehört ( ja andere Blogs locken mich auch :D) und deshalb habe ich sie mir gekauft! :) Allgemein finde ich die Seifen, Gesichtsmasken und Peelings von Lush sehr gut.
Früher gab es ja keinen Lush in Dortmund und ich bin immer nach Münster gegangen mit so einer riesen Liste was ich alles haben will (voll so voll übertrieben xD)
In dieser Zeit war ich voll Lush verfallen aber mittlerweile kaufe ich mir hauptsächlich die Gesichtsseifen, Peelings und ab und zu eine Maske. Wenn es mal online Rabatt gibt, schlage ich auch bei anderen Sachen zu. Die Sachen bestehen ja alle aus natürlichen Inhaltsstoffen und meine Haut tun die Sachen voll gut! :)
Der Preis dieser Maske beträgt ca. 8 €.






Meine Meinung:
Diese Maske hier macht meine Haut voll weich und wenn ich sie abwasche ist es auch eine Art Peeling.
Man konnte sogar zwischen zwei Masken wählen, es gab die Mask of Magnaminty einmal mit und ohne Alkohol und ich habe die ohne Alkohol gekauft :)
Die Verkäuferin meinte da ist noch extra Honig drin. Honig tut besonders der Haut gut die zu Pickeln neigt wegen den ganzen Antioxidantien die im Honig drin stecken!
Hauptsächlich riecht die Maske nach Pefferminze aber nach dem guten Pfefferminz Geruch. Bis jetzt konnte ich keine starke Verbesserung der Haut damit feststellen aber schaden tut sie meiner Haut auch nicht!
Ich glaube erst wenn die Maske ganz leer ist, kann ich euch noch mehr dazu erzählen.
Bis jetzt finde ich sie gut und jeder liebt es ja mal zu entspannen und eine Maske aufs Gesicht zu tun und immer wenn ich sie abwasche sieht meine Haut super frisch aus :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig