a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

23 May 2014

YSL Kiss and Blush Lips & Cheeks 1 Fuchsia - Review

hab mir voll Mühe gegeben mit dem Titelbild hihihihi ^-^

Hello Loves

Ich war voll hin und weg als ich gehört habe, dass es neue sozusagen "flüssige Lippenstifte" von YSL gibt!
Ich fand auf einer Werbung sah dass aufgetragen bei den Models voll gut aus und man kann die Farbe für die Wangen und die Lippen benutzen, es ist eigentlich ein Tint - genauuu!
Es gab so viele Farben davon aber leider kosten die 35€ OMG!!! Auch ein 5€ Gutschein hilft da kaum weiter aber ich liebe sowas sooooo sehr und hab mir dass diesen Monat gegönnt!
Und bevor ich weiter rede, hier sind ein paar Bilder von dem hübschen Ding :)






Meine Meinung:
Die Farbe Fuchsia hat einen kühlen blauen Unterton und weil ich viele rosa und rot Töne habe, hab ich mich dann für die Farbe entschieden :)
Die Verpackung ist edel und auch schwer und der Applikator ist richtig weich. Das Beste ist, die Farbe verschmilzt sozusagen mit der Haut und hält deshalb auf den Wangen lange! Man kann die Intensivität aufbauen und die Konsistenz ist cremig/samtig und es lässt sich perfekt auf den Wangen verteilen. Auch wenn ich die Tints von Benefit mag sind die nichts gegen diese neuen YSL Schätzchen :)
Hier gewinnt klar die einzigartige samtige Textur, die sich gut anfühlt und prima verteilen lässt.
Die Lippen sind einfach weich, fühlen sich gepflegt an und haben dennoch diesen matten samtigen Effekt, fast wie die Chanel Velvet Lippenstifte aber noch besser! Wenn man nichts isst und trinkt hält die Farbe auf meinen Lippen auch lange aber nicht soooo lange wie auf den Wangen.
Es war sofort wahre Liebe mit dem Produkt, einfach nur ein Traum! *-*

Guckt sie euch einfach mal live an. Ich finde die "flüssigen Lippenstifte" von YSL richtig gut!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig