a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

26 March 2014

Chanel Rouge Allure Velvet " 40 La Sensuelle" SWATCH

Hello Loves

Ich habe mir endlich den Chanel Lippenstift gekauft, der auf meiner Wunschliste stand :)
Nicht nur dass ich MAC Lippenstift Süchtig bin ( ich lieeebe den Geruch) sondern allgemein liebe ich Lippenstifte! 
Der hier heißt " La Sensuelle" und ist ein roter dunkler beeriger Lippenstift mit einem blauen Unterton und er ist matt! :) Matte Lippenstifte halten bei mir einfach länger als die glossigen und der hier hält auch lange!
Die Farbe ist wunderschön und sieht einfach besonders aus, swatcht ihn mal in Douglas und ihr werdet es sehen! Man verliebt sich sofort in die Farbe und das Design von den Chanel Lippenstiften ist auch richtig edel. Heute zeige ich euch nur ein paar Bilder und den Swatch. Ich finde in echt ist der Lippenstift nochmal vieeeel schöner :)
Man kann ihn auch nur ein bisschen auf die Lippen auftragen und ihn so leicht mit den Fingern verblenden und dann sieht es irgendwie so ein bisschen natürlich aus finde ich, man kriegt so Schneewittchen Märchen Look Lippen! ...hihi ergibt das überhaupt Sinn? eeegal :D




Der Lippenstift zählt jetzt schon zu meinen absoluten Favoriten, ich mag ihn einfach total!!! :)
Der Kauf hat sich extrem für mich gelohnt den seid dem ich ihn habe, trage ich ihn voll oft.
Das Beste ist noch, dass wenn ich ihn auftrage, ich nicht wie bei anderen roten Lippenstiften aufpassen muss weil die leicht über die Lippenlinien gehen aber der hier sieht sofort perfekt aufgetragen aus.... L.O.V.E it !

Wie findet ihr die Farbe? :)
Ich weiß es ist Frühling und die Leute haben tausend Posts mit hellen Lieblings Lippenstiften aber ich trage einfach was mir gefällt :D hihi



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig