a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

22 January 2014

Urban Decay " Faint" & MAC "Espresso" = Dupe!!!


Hello Loves

Eines Tages hab ich mir die Naked Basics Palette gekauft und mich soooo geärgert weil ich die total schlecht fand. Die Review dazu findet ihr HIER, dort gibt es auch mehr Bilder! 
Aber ich wollte sie nicht aufgeben und hab dann die Frabe faint für meine Augenbrauen benutzt. Es ist die perfekte Farbe für meine Augenbrauen und da sie noch matt ist- einfach nur perfekt dafür! :)
Aber ich habe tatsächlich fast die ganze Farbe von der Palette aufgebraucht und habe nach einem Dupe gesucht und dann Espresso von MAC gefunden und Espresso ist auch ein matter Lidschatten!









Der Vergleich:


Habt ihr so dunkelbraune Augenbrauen wie ich, sind die Farben perfekt zum definieren bzw. ausfüllen der Augenbrauen und es sieht natürlich aus :)

Ich finde sogar, dass Faint etwas gekrümelt hat aber Espresso nicht.
Es hat wirklich lange gedauert bis ich die perfekte Farbe für die Augenbrauen erwischt hatte.
Entweder waren diese "Kits" die man in der Drogerie findet zu unpraktisch oder die Farbe war zu dunkel oder zu hell aber so hab ich einen kleinen praktischen Lidschatten und die Farbe sieht auf den Augenbrauen bei jedem Licht gleich aus, was mir sehr wichtig war :)
Ich liebe es die Augenbrauen zu definieren (aber auf eine natürliche Weise; dünne aufgemalte Augenbrauen finde ich z.B sowas von nicht schön) ich könnte z.B ohne Augen Make-up auskommen, nur die Augenbrauen müssten definiert sein :)

Also ich habe somit den perfekten Ersatz gefunden YAY!

Liebt ihr es auch eure Augenbrauen zu definieren? :)

xoxo


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig