a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

22 December 2013

Kerastase purple Vision - touche finale Serum - Review

Hello Loves

Heute will ich euch ein Serum vorstellen was ich für meine Haare benutze.
Es ist sogar mein erstes Kerastase Produkt! Man braucht nur eine kleine Menge wodurch sich der
Preis von 23€ ein bisschen wieder gerechtfertigt. Man wird echt Monate lang damit auskommen.
Ich benutze ja als Pflege schon mein Moroccanoil Treatment und eine Leave in Kur aber ich wollte noch etwas damit die Haare noch perfekter sind und noch weicher werden. Wegen der Winterzeit neigen meine Haare besonders in den Spitzen extrem trocken zu werden. Sie sind ja noch blondiert und ich föhne sie immer wenn es so kalt ist, weil sie ewig brauchen um alleine trocken zu werden.
Es heißt jetzt nicht das meine Haare trocken sind, ich hab nur Angst dass sie es werden und es dauert dann wieder total lange um die geschmeidig zu pflegen, manchmal führt es sogar dazu, dass ich sie abschneiden muss, aber das will ich ja nicht deshalb halte ich sie geschmeidig :))

man sieht vielleicht nicht sooo einen großen Unterschied weil meine Haare sich schon im Top Zustand befinden aber rechts glänzen sie etwas mehr :)


Ich staune grad selber wie lang die im Zopf aussehen, letzes Jahr noch waren se stufig bis ganz oben hin, was für mich das schrecklichste überhaupt war was bei einem Frisör Besuch rauskommen konnte.


Meine Meinung:
Kurz und knapp, ist es ein gutes Serum. Davor hatte ich schon welche aber durch diese sind sie immer so, ekelig und verklebt gewesen. Dieses hier lässt die Haare glänzen und es zieht bei mir in den Haaren voll ein.
Es ist zwar teurer als die anderen  aber mein Ziel sind ja ganz lange Haare bis zum Sommer. Sie fühlen sich durch das Serum auch sehr weich an und man verteilt es nur in den trockenen Haaren :)
Sie riechen auch nach dem Serum aber ich kann den Geruch nicht so gut beschrieben, sie riechen ein bisschen wie beim Frisör gemischt mit einen Hauch Rosenduft.

xoxo

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig