a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 November 2013

Lush - let the good times roll! ♥

Hello Loves

An einem kalten Tag war ich in einem Lush Shop, es gibt nichts schöneres da rein zu gehen wo es schön duftet und weihnachtlich aussieht wenn es draußen kalt ist!
Nachdem ich fleißig alle Posts zu den Badekugeln gesehen habe, wollte ich auch eine oder zwei kaufen aber irgendwie roch keine so gut und ich dachte mir, dass es voll die Geldverschwendung ist. Man badet einmal damit und schon ist der Badespaß auf schon weg. 
Dann hab ich einen Lieblings Klassiker gekauft- let the good times roll! Ein feines Gesichtspeelig, dass nach Plätzchenteig riecht. Man kann ihn öfter benutzen und damit pflege ich meine Haut sodass mein Geld gut angelegt ist außerdem ist er bis Ende Januar 2014 gültig :D




Seht ihr da ist tatsächlich Popcorn drin, was für mich keinen Sinn ergibt, das ist jetzt nur die Deko von oben wenn die es abfüllen aber trotzdem poppen die das Popcorn auf und zermalen die es in das Peeling hinein? Das würde mich mal echt interessieren :D

Das Gesicht wird davon richtig weich und dass Peeling ist im Gegensatz zum Meersalz und Dark Angels netter zu der Haut weil das Peeling einfach feiner ist und auch der Haut nicht "Weh tut" falls ihr versteht was ich meine :D
Top Empfehlung meiner seits für Baby weiche Haut die nach Keksen riecht :) hihi & um in weihnachtlicher Winter Stimmung zu kommen!

xoxo



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig