a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

8 October 2013

Meine ersten Cake Pops :D [quick tipp]


Hell Loves

Jeder kennst sie und jeder hat sie schon einmal gesehen, die Cake Pops! :)
Eigentlich sind es nicht meine ersten Cake Pops, ich hab mal versucht selber welche zu machen
aber hatte keine Stiele, deshalb sind diese hier meine ersten richtigen :))
Jetzt erwartet ihr bestimmt ein Rezept :D Im Grunde ist es ganz leicht man muss 
eigentlich nur einen Biskuit Kuchen backen, abkühlen, zerkrümmeln und dann mit Butter zusammen kneten 
und Kugeln formen und diese im Kühlschrank tun und später verzieren :) (...seht ihr ich hab Ahnung :D)
Aber diese hübschen hab ich aus einer Backmischung, da ist einfach alles drin und kostet nur 99 Cent :D
Und wo?- Bei Liddl hab ich sie zufällig gesehen, alles geht voll easy und schnell und im Nu 
hab ihr etwas schönes was ihr euren Liebsten präsentieren könnt :)
Also für alle die es mal ausprobieren wollen und immer schon auf die Cake Pops Posts neidisch waren! :P



xoxo


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig