a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 September 2013

Origins Out of Trouble Maske Review

Hello Loves

Heute stelle ich euch eine Gesichtsmaske von Origins vor.
Ich hab sie mir vor sehr langer Zeit gekauft und sie hat bei mir so ungefähr 4 Monate gehalten.

Preis: ca. 28€

Meine Meinung:
Man braucht nur eine kleine Menge und ich hab sie sogar 3. mal in der Woche benutzt.
Sie riecht sehr stark nach Teebaumöl und man muss sich erst einmal an den Geruch gewöhnen.
Mein Gesicht neigt manchmal dazu Unreinheiten zu bekommen und durch diese Maske hab ich wirklich kaum Pickel bekommen.
Hab ich z.B schon gesehen, dass meine Haut wieder so fiese Pickel bekommt :D hab ich die Maske drauf getan und beim abwaschen sah mein Gesicht viel besser aus und morgens war kein einziger Pickel zu sehen.
Sie ist meiner Meinung nach für Mischhaut und ölige Haut geeignet und hätte ich sowas in meiner Teenager Zeit gehabt hätte sie mich gerettet :)
Ich liebe es total Masken zu benutzten und diese gehört definitiv zu meinen Lieblingen. Es gibt nichts schöneres für mich als einfach zu entspannen und ne Maske auf das Gesicht zu "klatschen" :))
Das einzige was mich stört ist der hohe Preis. Wenn ich mir wieder was "gönnen möchte" werde
ich mir aber definitiv diese Maske wieder kaufen weil sie meiner Haut richtig gut getan hat und man so
lange damit auskommt.

Fazit:
Dies ist eine sehr gute Maske und sie verhindert, dass Unreinheiten entstehen nur
wegen dem Geruch und dem Preis könnte sie für einige abschreckend sein.
Wer also schöne Haut haben möchte muss leider tiefer in den Geldbeutel greifen >_<


xoxo


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig