a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

18 September 2013

a temporary hair change

Hello Loves

Der Post könnte auch heißen "Wie mache ich Ombre Hair weg"? :D
Ich hab ja von Natur aus eher dunkel braune Haare und hab dann blonde Stränchen machen lassen und dann ombre in blond. Später hab ich sie oben hellbraun gefärbt und alles sah schön aus, doch es war irgendwie ein Mischmasch zwischen verschiedenen blond Tönen und braun.
Deshalb hab ich sie spontan dunkel gefärbt. Ich hab die Haarfarbe 836 Sonniges Braun von Brillance genommen (... und das mal 2.!).
Brilliance hat mich nie enttäuscht und es wird immer so wie ich es haben will.
Davor hatte ich noch das  Moroccanoil Treatment drin und habe insgesamt die Haarfarbe 30 Minuten einwirken lassen.
Meinen Haaren hat es nicht geschadet, sie glänzen und sind weich. Gute Pflege zahlt sich also total aus.
So lassen werde ich sie aber nicht. Ich wollte nur dass die Haare mal einen Ton haben und nicht tausend verschiedene. Wahrscheinlich mach ich ein kleines Ombre, aber mal gucken :))
Klar es ist für mich ne totale Umstellung von blond auf braun aber ich mag es, so sieht meine Natur Haarfarbe übrigens auch fast aus.
Hier sind dann die Bilder. Als erstes ein paar "Best Of " Bilder :D und danach hab ich einfach kurz davor ein Bild gemacht und danach. Leider sieht man mein Ombre nicht wegen dem Licht, weil ich die Haare abends gefärbt habe :D


Ändert ihr eure Haarfarbe auch ständig wie ich? :D Ich kann mich nie zwischen blond und braun entscheiden, deshalb wechsele ich öfters, besonders wenn es Sommer oder Winter wird ^^

xoxo

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig