a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

24 August 2013

Loreal Ever Rich Haar Kur für trockenes und stark geschädigtes Haar - Review

Hello Loves

Kurz bevor ich in den Urlaub gefahren bin hab ich mir diese Haar Kur von Loreal
gekauft, da ich vergessen habe noch eine "Lee Stafford Hair Growth" Haar Kur zu kaufen.
(...ich hab eine mitgenommen aber da ist noch sehr wenig drin und diese sollte als Ersatz dienen)
Ich hab sie schon 3 mal benutzt und wollte euch heute kurz meine ersten Eindrücke mitteilen :)
(...wahrscheinlich bleib ich auch bei den ersten Eindrücken ^-^)
Gekostet hat sie um die 6€ (... aber ich bin mir jetzt da nicht 100% sicher).



Meine Meinung:
Die Kur riecht sehr gut und ist auch nicht zu flüssig wie andere Kuren aus der Drogerie.
Ich lasse sie meistens länger drin und wickle ein Handtuch um meine Haare, beim ausspülen hat man nichts gemerkt und der schöne Geruch ist auch nicht in den Haaren geblieben. Meine Haare hab ich an der Luft trocknen lassen und ich hab nur die Kur und Shampoo verwendet und so sieht mein Ergebnis aus:



Ich finde die Kur richtig schlecht im Vergleich zu meiner geliebten Lee Stafford Kur und werde sie mir nicht noch einmal kaufen. Die Haare sahen richtig trocken und kraus aus. Meine Haare sind sogar wenn ich eine andere Kur benutze viel glatter(...wenn ich sie an der Luft trockne).

Ich hab kein stark geschädigtes Haar und hab sie mir wirklich nur wegen dem Geruch gekauft aber ich glaube nicht, dass diese Kur stark geschädigtes Haar reparieren kann oder sie geschmeidig machen kann.
Aber dass ist ja nur meine Meinung, vielleicht gibt es ja wirklich irgendjemanden bei dem es funktioniert...who knows!

Kennt einer von euch die Kur auch schon? Wie sind eure Erfahrungen? :)

Ich hab sogar vor ca. einen Monat noch eine Kur gekauft von der ich euch auch mal berichten werde, bei der Kur  fühlen sich die Haare schon beim auswaschen seidig an und sie ist auch nicht so teuer...aber dazu dann in einem anderen Post, seid gespannt! :)

xoxo


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig