a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 June 2013

Nivea In-Dusch Body Lotion kleine Review

Hello Loves

Ich hatte die Nivea In- Dusch Bodylotion in meiner dm Lieblinge Box und wollte heute
mein Feedback dazu geben :)
Auf das Produkt hab ich mich am meisten gefreut.
Aber hier als erstes ein paar Info´s & Bilder:

Über das Produkt:
Preis: 3,95 €
Siehe Bild 2!


Meine Meinung:
Die Bodylotion riecht gut wie Nivea halt  immer so riecht :)
Man benutzt die In-Dush Bodylotion in der Dusche also auf nasser Haut.
Als erstes wenn man sie benutzt ist das ganze echt seltsam man schmiert sich ja Quasi Bodylotion auf die nasse Haut. Dann spült man das ganze auch wieder ab und kann sich abtrocknen. Für faule Menschen wie mich ist das super, man muss nicht warten bis die Bodylotion eingezogen ist und ist sofort bereit, kann sich anziehen und los "watscheln" :)
Die Haut fühlt anders als sonst an viel zarter. Aber was ich vermisse ist das eingecremte Gefühl was man hat und dass man gut riecht. Nachdem ich mich nämlich abgetrocknet habe, rieche ich nach nichts, was echt Schade ist. Wäre sie jetzt nicht in meiner Box gewesen hätte ich sie mir irgendwann gekauft weil es
derzeit überall Werbung dafür gibt und man neugierig wird. Sie ist ja auch nicht so teuer und da ist viel drin :)

Also Fazit: Die Haut fühlt sich zarter an aber riecht nach nichts.
Man hat auch dann dadurch nicht so ein Gefühl dass die Haut gepflegt wird.
Aber falls doch, finde ich sie gut weil alles so schnell geht, dennoch will ich auch
gut riechen also bleib ich lieber bei einer normalen Bodylotion.

xoxo


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig