a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

17 May 2013

Loreal Hydra Active 3 Mizellen Technologie Reinigungsfluid Review

Hello Loves

Heute will ich euch meinen absouluten neuen Liebling vorstellen :)
Zur Zeit sind alle verrückt danach und ich auch da es ein Bioderma Dupe sein soll.
Es ist aber egal dass es ein "Dupe" sein soll, denn dieses Reinigungsfluid reinigt perfekt.

Über das Produkt:
Preis: 4,25€ in dm
siehe Bild Nr. 2 !



Meine Meinung:
Wie schon gesagt ich liebe es!!!
An manchen Tagen trage ich z.B ein sehr schweres Augen Make-up Painterly als Base
dann noch verschiedene Lidschatten,
Gel Eyeliner und Mascara, damit es auch den ganzen Tag hält.
Früher hab ich mich echt gequält Augen Make-up weg zu machen, meine Augen haben
gebrannt oder wenn sie nicht gebrannt haben musste ich mindestens 3 Wattepads für jedes Auge
benutzen. Bei dem Zeug brauche ich nur ein Wattepad für beide Augen!
Man muss das Wattepad praktisch nur etwas länger aufs Auge halten
und das Make-up löst sich und natürlich ein wenig hin und her reiben.
(manche meinten mann muss nicht "hin und her reiben" dass ist natürlich voll der Quatsch!)
Auch meine Haut wird leichter von Foundation usw. befreit. Die Haut fühlt sich danach richtig
zart und gereinigt an.
Gut dass ich nie das Bioderma Zeug gekauft hab weil das echt teuer ist
und das hier ist einfach perfekt zum reinigen. Ich möchte jetzt nur noch das benutzen,
fürn Urlaub oder unterwegs ist es der Retter und es riecht übrigens nach nichts.
Letztens hab ich auch so Produkte die voller Make-up verschmiert waren damit gereinigt xD
auf sowas komm nur ich aber sie sahen wie neu aus hihi :))


[Ich wollte euch noch sagen es hat absolut nichts mit dem Post zu tun.
Wenn ihr von einem Produkt enttäuscht seid und es in dm 
gekauft habt dann könnt ihr es einfach so mit Kassenbon umtauschen
egal ob ihr es schon benutzt habt.
Ich hab einmal von dm Post bekommen und da stand dass drin.
Viele wissen dass nicht aber es ist gut zu wissen und so 
verschwendet man nicht sein Geld für Produkte die nicht halten was sie versprechen.]

xoxo

P.S Leider wird es das Reinigungsfluid vorerst nicht in Österreich geben,
aber ich hoffe es kommt bald damit ihr auch sowas tolles habt :)

Das Reinigungsfluid gibt es jetzt auch in Österreich! :))
DANKE julia19 <3


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig