a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

25 April 2013

hair chain. a funny hair accessorie?!

Hello Loves

Ich war letztens in Primark und es gab irgendwie nichts besonderes.
Sogar die Accessories waren fast die gleichen! Aber dann hab ich son Haar
Accessorie entdeckt, sowas ähnliches hab ich mal bei Asos gesehen und bei Primark
hat es nur 3€ gekostet & als Spaß hab ich es mal gekauft. Ich hab mir das cool vorgetsellt.
Aber irgendwie muss man ne Frisur dafür finden wie man das tragen könnte :D
Aber seht selber, ich fands witzig und wollte es einfach mal zeigen xD


Als ich beim schreiben dieses Posts war hab ich grad bei Google "Hair Chain" eingegeben 
Dank Kim Kardashian´s Foto hab ich es dann sofort im Zopf ausprobiert, sieht auch schon viel besser aus :)
hatte meine Haare die ganze Zeit im Dutt also nicht wundern dass se so aussehen :)

Es gab diese "Hair Chain" auch in silber, an den Kämmen waren Engelsflügel und an den Ketten hingen Federn. Aber gold hat besser zu meinen Haaren gepasst.
Bei längeren Haaren sieht das bestimmt besser aus.
Ist mal was gaaanz anders! :D

xoxo


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig