a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

25 March 2013

got2b strand nixe Salz Spray - Review

Hello Loves

Letztens hab ich ja auch gesagt dass es viele neue got2b Produkte gibt und siehe da ich hab dieses Salz Spray entdeckt was ich vorher nicht gesehen habe bzw. eher nicht so beachtete habe aber ich hatte Langweile und bin durch dm gegangen, voll war es auch nicht und ich hatte viel Zeit mir jedes einzelne Produkt mal richtig an zugucken, sogar so viel Zeit dass ich mir  bei manchen Produkte alles durchgelesen hab was ich sonst eigentlich zu Hause mache :D
Aber da war es ein Salz Spray voll cool dachte ich mir, viele Leute benutzen ein Salz Spray und ich wollte schon sehr lange eins, im Visier hatte ich eigentlich das von KMS California aber es war mir zu teuer für ein bisschen Spaß für die Haare, weil ich weiß dass meine Haare fast meistens zu nem Dutt landen werden, aber das von got2b sah irgendwie hübsch aus und ist gar nicht mal so teuer :)

Ich stelle es euch einfach mal vor:))

Über das Produkt:
Preis: 4,95€ bei dm
  • texurieren
  • fülle
  • verwuscheln
  • für Strand Wellen "Beach Look"


Anwendung:
  1. Auf das trockene oder handtuchtrockene Haar sprühen.
  2. Kneten oder verwuscheln.
  3. Lufttrocknen lassen oder mit dem Föhn trocknen.





So sehen meine Haare im "Beach Look" mit dem strand nixe Salz Spray aus :)



Meine Meinung:
Ich hab als erstes meine Haare gewaschen und mich für die Methode im handtuchtrockenem Haar entschieden. Als meine Haare dann etwas trocken waren hab ich das Salz Spray in meine Haare gesprüht und sie dann geknetet."Wisst ihr an wenn ich denken muss wenn ich Beach Look Haare höre an diese blonde Schauspieler von 90210 "Ivy" (Gillian Zinser) die hat echt immer coole Beach Haare" :Dhihi Den Geruch finde ich gut, irgendwie riecht das Spray nach Parfüm, was ich toll finde!
Meine Haare hab ich dann geföhnt und dabei weiterhin meine Haare geknetet.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, den es macht ja "Beach Waves", die Haare sehen ganz natürlich aus
was auch für 2013 wie ich so oft gelesen hab ein Trend ist. Ihr müsst auch wissen das Beach Waves sehr sehr lockere Wellen sind :)
Und die Haare fühlen sich besser an als mit Schaumfestiger, sie fühlen sich irgendwie einfach so frei und locker an, sie sehen sogar so aus wie bei Ivy :))

Habt ihr das neue Spray schon getestet? Wie findet ihr es oder habt ihr Erfahrungen mit anderen Salzsprays? Nur her mir euren Erfahrungen! :)

xoxo

Update 4.04.2013:
So sehen die Haare aus wenn man das Spray in trockene Haare reinsprüht :)

Ich hab auch noch ein mini Video gemacht damit man sieht wie ich das anwende :)
Ich hab gar kein Plan wie die ganzen Leute Videos drehen, ich habe wirklich Respekt vor denen!
*macht mich nicht fertig Kinder :) *


Viele meinen auch dass es bei ganz glatten Haaren nicht klappt, deshalb hab ich hier
noch ein gutes Video gefunden wie ihr ein Salz Spray selber machen könnt, damit ihr sowas mal ausprobiert.
Bei mir klappt es ganz gut am Besten das Spray Kopf über verwenden wie ich es im Video gezeigt habe und kneten, kneten & kneten! :)


Als Tipp noch für die die Al-glatte Haare haben, flechtet eure feuchten Haare zu einem Zopf oder zwei und macht ihn morgens auf und knetet dann das Spray rein.


P.S Ich verlose zur Zeit das Spray drei mal also macht mit und viel Glück! :)Vorbei

http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/p/gewinne-1-von-3-got2b-strandnixe.html
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig