a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

25 February 2013

Adieu ombre hair!

(weil es manche gibt die nicht gründlich lesen:
 mein Ombre war schön aber mit der Zeit wegen dem Ansatz der gewachsen ist, sah es nicht mehr gut aus!)

Hello Loves

Ombre Hair ist echt ne Klasse Sache und sehr schön. Meine Haare waren aber davor schon gefärbt hellbraun mit Stränchen, meine Naturhaarfarbe ist aber fast dunkelbraun.
Und nein es sah nicht mehr schön aus, die Übergänge sahen schon echt mies aus. Von hinten war es superschön besonders draußen drinnen sah es aber so komisch aus besonders von vorne!

Und wenn ich dann so *voll gemein jetzt* ungepflegte Frauen sehe die genau so einen fetten Ansatz wie ich haben kam ich mir mega Asi vor also nix mehr mit Ombre hair sondern Asi hair. Aber dann hab ich mal gegoogelt welche Farben so In sind für 2013 und da kamen alle Farben vor hauptsache man schafft weiche Übergänge und alles soll natürlich aussehen mit Highlights usw.

Ich hab dann mir echt überlegt ob ich dass blonde unten ganz wegmachen soll aber irgendwie mag ich blond und ich mag es wenn es so schön in der Sonne glitzert.Genau deshalb wollte ich dann wieder so einen schönen Übergang schaffen von ganz hellbraun zu blond :)

Ich hab mir dann 2 Packungen von Loreal in der Farbe 7 Vienne Natur-Mittelblond gekauft:

Tja ich so voll schlau und wollte mir den Ansatz färben und hab mich dann spontan entscheiden alles zu färben, nichts mehr mit schönen Übergängen. Auf der Packung sah die Farbe voll gut aus und hinten bei den Ergebnissen sollte es auch was werden. Das schlimmste hab ich vergessen zu erwähnen dass wenn ihr diese Haarfarbe kauft unbedingt alle Fenster die ihr im Haus habt aufmachen müsst und auch noch die Haustür wenn ihr alleine seid dass wenn ihr umkippt euch wenigstens eure Nachbarn finden können. Die Haarfarbe stinkt extrem, zieht in der Nase und in den Augen und einmal hab ich dass  richtig tief eingeatmet und bin schnell nach draußen gerannt um Luft zu holen!!!!
Damit ist echt nicht zu spaßen :(

Dann dachte ich dass es so schön aussehen wird wie auf der Packung oder höchstens einen Tick dunkler aber neeeeeeeeeeeein es wurde richtig und dass ist jetzt noch schön ausgedrückt SCHEI*E!

Sie sind oben schwarz dann irgendwie grau. Und am liebsten hätte ich wirklich alles einfach abgeschnitten. Kp was ich jetzt mache, das schlimmste ist diese Haarfarbe zu haben die 1. nicht glänzt 2. keinen Farbkick hat sondern matt erscheint.

Wie auf der Verpackung sieht es auf keinen Fall aus.
Hier erstmal der Beweis!!! *hoho bin Sherlock Holmes :D *



Und hier die ganzen vorher nachher Fotos :)
( Sorry wegen der Qualität aber mein Akku von meiner normalen Cam war leer -_-*)

vorher


nachher


Meine Haare passen jetzt perfekt zu grauem Wetter TRÜBE & FARBLOS!
Irgendwie zieht die Farbe mein ganzes Gesicht runter :(
Ich weiß auch nicht ob ich grad wütend oder traurig bin, will mich am liebsten irgendwo in die Ecke verkriechen oder in ne Mülltone....
Eins sag ich euch dass wird bestimmt ein ganz teurer Frisörbesuch!

xoxo

Update 18.03.2013
Ich hab meine Haare mit Schuppen Shampoo gewaschen, Ölkuren gemacht und Schaumfestiger benutzt und dass hilft mir immer dass die Haarfarbe raus geht. Jetzt sind sie extrem viel heller als hätte ich sie beinahe gar nicht gefärbt. Ich bin froh dass die dunkle Farbe raus ist und dass ich nicht zum Frisör gegangen bin :)

Falls ihr euer Ombre weg haben wollt müsst ihr eure Haare leider öfter färben, weil das blonde immer etwas rauskommen wird.

Ich hab jetzt eher braune Haare und sie leuchten blond in der Sonne und am Licht. An den Spitzen sieht man sogar noch Ombre aber sie haben einen etwas dunkleren blond Ton, durch diese Färberei ist eigentlich ne coole Mischung raus gekommen :))

Würde mal sagen HAPPY END :D


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig