a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

17 January 2013

The Balm - Mary Lou Manizer THE LUMINIZER - Swatch

Hello Loves

Ich hab schon viel gutes über den Mary Lou Manizer gehört und hab ihn dann bestellt, irgendwie
war er in einem deutschen Online Shop ausverkauft und ich hab ihn aus England bestellt für 19,50€.
Hört sich viel an aber man hat ja von einem Highlighter mehr als einem Jahr was und wer liebt nicht den
Kim Kardashian oder J.Lo Glow ?!
Die Verpackung ist auch einzigartig und ich  mag irgendwie diesen "retro style"auf der Packung
und es ist mein erstes Produkt von The Balm :))
Ich hab ihn übrigens hier bestellt: http://www.feelunique.com/p/theBalm-Mary-Lou-Manizer-Luminizer-8.5g
Der Mary Lou Manizer hat so eine Honig Farbe und wenn man ihn mit dem Fingern aufträgt ist er
irgendwie ganz weich, ich lieeeeeeebe ihn!!!
Aber nun zur Bilderflut!
Hier der Vergleich zu den MAC Highlightern:

Und wie findet ihr ihn? Besitzt ihr Produkte von The Balm? Habt ihr Empfehlungen? :))

xoxo
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig