a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

9 February 2022

Lorealistar Club by L'Oréal Paris feiert seinen 1. Geburtstag!

Hallo Leute! :)

Heute ist einer dieser Tag wo ich wünschte, dass ich noch Instagram für meinen Blog hätte und die Bilder da posten könnte aber ich dachte mir, ich mache einen kleinen Blogbeitrag dann einfach dazu :D

Von L'Oréal Paris  gibt es nämlich einen Club "Lorealistar" wo man sich als Influencer anmelden kann und wenn man Beiträge zu L'Oréal Paris schreibt (oder bzw. einen Post oder Reel macht), kann man die dann da hochladen und bekommt dann Punkte. Mit den Punkten kann man sich dann Prämien aussuchen. Ich finde das Konzept echt toll, da L'Oréal Paris zu meinen liebsten Marken zählt. Da es den Club schon ein Jahr gibt feiern die das Ganze und gestern habe ich so ein schönes Päckchen bekommen worüber ich mich sehr gefreut habe, ich fand das so süß und wollte mich einfach bedanken. :) Also DANKE L'Oréal Paris 💖

Ich mag die Produkte die darin waren sehr und diese Blüten Konfetti Kanone ist so besonders, ich habe sowas noch nie gesehen (liebe Blumen abgöttisch) und Macarons waren auch dabei. 😋

L'Oréal Paris macht allgemein finde ich einen sehr tollen Job was Influencer usw. angeht. Eine der professionalsten Firmen die sich sehr viel Mühe machen. Auch die PR Päckchen sind immer mit viel Liebe gemacht. Man sieht, dass es denen auch Spaß macht. 😊


xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig