a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

22 November 2021

No Cosmetics (no make up) Chemical Peeling Serum || ein hautklärendes Serum!


Hallo Leute! :)

Es hat sich ergeben, dass ich eine Maske von morgens bis abends tragen muss und sich dass heftig auf meine Haut ausgewirkt hat. Ich versuche dann immer in den Pausen spazieren zu gehen damit frische Luft an mein Gesicht kommt. Mittlerweile habe ich meine Haut wieder im Griff und pflege, pflege & pflege die noch mehr als je zuvor! Ich fand dieses hautklärende Serum irgendwie von der Marke No Cosmetics (no make up) spannend und wollte es unbedingt ausprobieren und sehen ob meine Haut wenn ich mal einen Pickel habe schneller davon abheilt (also die Rötungen die davon übrig bleiben) und die Haut im allgemeinen feiner davon wirkt. 



Das chemische Peeling (Serum) basiert auf Aloe Versa Saft und Panthenol und ist sanft formuliert sodass man es jeden Tag benutzen kann ohne dass die Haut davon austrocknet. Das Produkt ist vegan und parfümfrei, es kostet ca. 13€ und es sind 20 ml enthalten. Es soll die Haut erneuern und klären und ist übrigens für jeden Hauttyp geeignet! Man kann es morgens oder abends benutzen (ich mache oft beides) und den Tag über soll man dann einen Sonnenschutz von mindestens 30 tragen. Ich reinige als erstes meine Haut und trage das Serum dann auf, es ist wie Wasser und zieht recht schnell in die Haut ein. Das Hautgefühl danach ist mega! Die Haut fühlt sich irgendwie sanft an. :) Danach (also morgens) trage ich dann eine Foundation drüber und habe das Gefühl, dass meine Haut weniger öliger ist und die Foundation länger hält also den ganzen Tag perfekt aussieht. Alles in einem um es kurz zu sagen wirkt meine Haut wirklich ohne Make-up feiner. Ich hätte es wirklich nicht gedacht dass es geht, Poren macht es natürlich nicht kleiner aber im allgemeinen sieht die Haut feiner aus dadurch dass sie viel klarer aussieht. Ich finde  das Serum wirkt schon nur nach einigen Tagen und ist wirklich so sanft zur Haut. Ich finde es richtig toll und mag es, meine empfindliche Mischhaut verträgt es heftig gut und ich sehe einen deutlichen Unterschied und werde es mir definitiv wieder kaufen! :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig