a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

24 November 2021

Adventszeit mit L'Oréal Paris!



Hallo Leute! :)
Ich habe gestern ein mega schönes Weihnachtsgeschenk von L'Oréal Paris zugeschickt bekommen und wollte es einfach auf meinem Blog festhalten weil es mich einfach happy gemacht hat. Darin befand sich so ein mega schöner Adventskranz! Ich hatte noch nie einen schöneren!!! 😭
Der sieht durch das Eukalyptus so modern aus und ich liebe ihn jetzt schon anzustarren, nur so etwas macht eine direkt gemütlichere Stimmung. Ich liebe ja Weihnachten so sehr und freue mich schon wenn alles geschmückt ist und alles einfach gemütlicher ist und man sich bei der Kälte noch mehr freut nach Hause zu kommen. Außerdem war da noch Make-up drin (eine limited Edition "14 rue Royale"), eine schöne Palette und Lippenstifte, der Bronzer kam zwar zerbrochen an aber ich werde ihn natürlich auch benutzen weil er super schön ist.
Ich fand die Geste einfach so süß und will mich hiermit herzlich für dieses Geschenk aber auch die vielen anderen schönen PR Pakete bedanken. Thank you L'Oréal Paris! 😊💖



xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig