a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

15 September 2021

Neue super langanhaltende Lippenstifte aus der Drogerie! || NYX Cosmetics XXL Lingerie


Hallo Leute!

Ich hatte so richtig Bock auf einen neuen Lippenstift, irgendwie hab ich in den letzten Wochen nur den matte ink Lippenstift von Maybelline in der Farbe "dreamer" benutzt und wollte mal was anderes. Es ist mein go to Lippenstift und er übersteht einfach alles! Als ich dann diese hier von NYX gesehen habe, die XXL Lingerie matten flüssigen Lippenstifte, war ich total gespannt darauf! 😊




Als erstes habe ich mir die hellere Farbe "push d up" geholt und ich muss ehrlich sagen die Farbauswahl ist einfach nur määh, immer irgendwie gleich 😅 Kann nicht irgend jemand einen nicen blaustichigen nicht zu auffallenden aber auch nicht zu dezenten pinken Lippenstift der lange hält rausbringen? Keiner braucht 100 nude Töne, die meisten lassen einen irgendwie schlecht älter wirken. Die Farbe hat mir dann am meisten gefallen aber zu Hause habe ich dann schnell festgestellt dass er viel dunkler war als ich im Laden dachte. Der hat einen bisschen seltsamen Geruch wobei der rote "sizzlin" ihn nicht hat. Man kann ihn spielend leicht auftragen, er trocknet dann und ich tupfe immer zusätzlich noch meine Lippen ab. Aufgetragen sieht er mega schön aus, die Lippen wirken voller! Er ist matt und trotzdem fühlen sich die Lippen weich an, er übersteht bei mir einfach alles, Mittagessen, Maske tragen, heiße Getränke, kalte Getränke usw. Ich bin einfach heftig positiv überrascht weil ich es eigentlich nicht gedacht habe 🙈 Der rote hingegen lässt sich etwas schwieriger auftragen, man muss schon ein paar Mal üben aber es ist halt ein rot. Da ich so begeistert vom ersten war habe ich mir dann den roten zusätzlich geholt. Online gab es das Notizbuch gratis welches man bei den Bildern im Hintergrund sieht. Also ich bin heftig begeistert, ich mag einfach das Tragegefühl und dass er den ganzen Tag bei mir hält, richtig heftig gut. Einfach nur sehr zu empfehlen! 😊

xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig