a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

16 April 2021

L'Oréal Paris Dream Length Styling Produkte


Hallo Leute! :)

Vor einiger Zeit habe ich ein paar Styling Produkte von L'Oréal Paris  der Dream Length Pflegeserie zugeschickt bekommen. Das Wonder Water hatte ich mir schon selber gekauft (war zu excited auf das Produkt) hier findet ihr die Review dazu und war mega begeistert! Also war ich total gespannt auf das Hitzeschutzspray und auf das Trockenshampoo.



Leute bin zur Zeit heftig auf den Haarpflegetrip, könnte gerade einen Badezimmer Schrank damit befüllen, ganz schlimm 🙈 Hatte so eine Phase mal vor Jahren aber ich hatte meine Haare ja letztes Jahr kurz geschnitten und schwarz gefärbt und dann paar Wochen später natürlich blond. Die sind heftig kaputt gegangen. Ich musste sie öfters schneiden damit sie auf eine Länge sind (weil Stufen sind bei kurzen Haaren eine Katastrophe) und damit die schön voll sind bis in den Spitzen. Ich möchte gesunde lange blonde Haare. Blond ist sehr pflegebedürftig und zeitintesiv. Kurze Haare finde ich an mir ok aber ich mag viel lieber lange Haare. An manchen Tagen stört es mich total und das Beste ist nicht daran zu denken denn es sind nur Haare, sie wachsen wieder!😊 Man sollte echt immer das Beste daraus machen und das gilt für jede Situation. Da ich versuche meine Haare nicht zu oft zu waschen, kommt das Trockenshampoo wie gerufen. Ich liebe den Geruch der Dream Length Serie! Das Trockenshampoo riecht so heftig gut, ich mag den künstlichen Geruch von sehr vielen Trockenshampoos nicht und dieses hier hat den nicht! Es macht was es soll und ich mag es! Es hinterlässt auch keinen grauen Schleier. Das Hitzeschutzspray riecht natürlich auch so toll und man sprüht es in die feuchten Haare und föhnt die danach, es beugt Frizz vor und natürlich beinhalten die Produkte auch Rizinusöl. Rizinusöl soll haarwachstumsfördernd wirken also genau was ich brauche! Die Pflegeserie gefällt mir am meisten von L'Oréal Paris und das Hitzeschutzspray beschwert auch nicht die Haare. Ich kann wirklich jedes Produkt davon empfehlen. Ich hatte mir auch diese Stylingcreme davon gekauft, die ist auch super! Am wichtigsten finde ich immer, dass ein Produkt nicht die Haare beschweren sollte und diese hier pflegen die Haare schön und machen die Haare geschmeidig.


Hier findet ihr weitere Reviews der anderen Produkte der Dream Length Pflegeserie:


...und nein es hat mich garnicht traurig gemacht auf meine Links zu klicken und die heftig langen Haare zu sehen...😪

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig