a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

25 March 2021

L'Oréal Paris Revitalift Laser Anti Falten Nacht Serum mit purem Retinol


Hallo Leute! :)

Hautpflege ist durch die Corona Zeit irgendwie das A und O geworden, ich habe im Leben nicht so viel über Hautpflege gesehen als 2020. Man hat ja jetzt mehr Zeit oder ist im Home Office, viele Make-up freie Tage und man legt noch mehr Wert auf Gesichtspflege. Meine Haut ist nicht perfekt aber wenn ich daran denke wie schlimm sie in Teenager Tagen war, bin ich froh wie sie jetzt aussieht auch wenn da größere Poren usw. sind (vielleicht wird man auch durch Insta und der ganzen bearbeiteten Bilder zu viel beeinflusst, who knows!) aber ich fand es so seltsam, dass mir fremde Leute gesagt haben dass die meine Haut schön finden wobei ich meistens das Gegenteil davon denke oder so unsicher bin. Wie dem auch sei heute stelle ich euch das neue Serum von L'Oréal Paris vor welches ich zugeschickt bekommen habe! Es ist ein Nacht Serum mit purem Retinol, Retinol ist zur Zeit irgendwie total "IN", dieses mindert nämlich Falten und soll die Haut feiner machen.



Das Revitalift Falten Serum kostet um die 20€ aber man kommt lange damit hin weil man nicht viel benötigt. Das Serum ist neben 0,2% Retinol (Vitamin A) mit Hyaluronsäure und einem leichten pflegendem Öl angereichert. Ich habe schon zwei Retinol Produkte ausprobiert von anderen Marken, eins war mir zu ölig und das andere hat meine Haut ausgetrocknet, ich konnte sie danach abziehen und mit sehr viel Feuchtigkeit wurde sie dann wieder normal. Das L'Oréal Paris Serum hat eine ganz leichte Konsistenz, zieht schnell ein und riecht sehr angenehm. Abends soll man 3-4 Tropfen davon benutzen und morgens dann seine Haut mit mindestens LSF 20 eincremen. Ich finde das Serum bis jetzt gut, die Haut fühlt sich so zart damit an! Nach einem Monat soll das Hautbild verfeinert sein, feine Linien gemildert sein und die Haut strahlender wirken, ich bin gespannt und berichte euch dann noch weiter.:)


xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig